Dr. Shatterhands Giftgarten

#1
In Anlehnung an diese schöne Fanseite hab ich diesen Thread mal so genannt. Hier werd ich dann ein paar Sachen von mir posten, vor allem Posterentwürfe.

Den Anfang macht eine Fanfiction names Chased By A Shadow. Das Ding ist mittlerweile schon 13 Jahre alt, also nach GE geschrieben. Zu finden gibts die auf meiner alten Homepage, einfach links auf Projekte klicken und dann auf den Titel. In Bezug auf unsere Diskussion über Kontinuität in den Bondfilmen vor einiger Zeit gibt es eine Szene in CBAS, die bei einigen wohl ziemliches Kopfschütteln auslösen wird. Aber heute würde ich das Ganze auch anders schreiben.

Kurze Synopsis: Bond kämpft gegen Jaques La Camoua, den Chef einer mysteriösen Sekte namens Zeel (das kommt vom hebräischen Zel, was Schatten bedeutet. So ergibt sich der Titel und auch ein schönes Wortspiel mit zeal, was Fanatismus heißt) Dabei gelingt es Zeel, dass Bond aufgrund gefälschter Beweise des Landesverrats angeklagt und den ganzen Film über gejagt wird. Bond meets Auf der Flucht, sozusagen. Schauplätze sind Peking und die chinesische Mauer, Los Angeles, Jerusalem sowie Hongkong.

Ich würd mich über lebhafte Kritik freuen. :D

Re: Dr. Shatterhands Giftgarten

#4
Shatterhand hat geschrieben:Meinst du mit Fanarts das kleine Plakat zu der Story? Das habe ich seinerzeit als Photoshop-Anfänger zusammengeschustert, also nichts wirklich anspruchsvolles. Müsste vielleicht mal was neues machen...

Edit: Hier der Vollständigkeit halber mal noch zwei etwas jüngere Photoshop-Arbeiten: QOS (entstand noch vor dem Film) und A Whisper of Hate.
Gefallen mir beide sehr gut. Sie versprühen eine tolle Atmosphäre
.

VJ007

Re: Dr. Shatterhands Giftgarten

#7
So, hier mal was neues von mir, ein Poster zu TWINE:

http://mitglied.multimania.de/LonelyGunman/TWINE.jpg

Bond sozusagen als Koloss von Rhodos, ein Bein in Asien, eins in Europa. In der Mitte der Kiz Kulesi. Die Kulisse von Istanbul ist ein bisschen zurechtgefakt. Und die Lichtverhältnisse in Bonds Gesicht sind gemessen an der Sonne eigentlich auch nicht so ganz astrein... Freu mich trotzdem über Feedback. :)

Re: Dr. Shatterhands Giftgarten

#9
Shatterhand hat geschrieben:Hier mal noch eine etwas hellere Version. Hab mir den Entwurf eben mal auf meinem alten Röhrenmonitor angeguckt, wo er doch sehr dunkel wirkte. Oben außerdem als Schrift die etwas edlere Trajan.

http://mitglied.multimania.de/LonelyGun ... heller.jpg
Ein super Bild.
Verkörpert gut die Atmosphäre des Films.Die Farbe ist super gewählt.Gefählt mir sehr gut.
Prejudice always obscures the truth.