#61
das meinte ich ja !
Wenn jemand einen von diesen zu breiten Avataren
als Avatar benutzen will, dann verkleinere ich ihn entsprechend !
Bild

#63
Ja, die Richtlicnien sollten engehalten werden!
Aber, ich hoffe doch, das meiner in Ordnung ist, oder? :roll:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#64
Warum ist mein Avatar aufeinmal so klein? Was soll denn das? So, wie er zuvor war, war doch passend, warum verkleinert ihr ihn?
Mein Avatar ist nun 80X81. Der dürfte doch 100X150 sein!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist das Bild meiner Meinung nach VIEL zu klein. Bitte ändert das wieder...

Und wer hat das verbrochen?

KNOX, :twisted:

Übrigens ist mein Avatar nicht der einzige, der geschrumpft wurde. Auch dievon 002, Blofeld, Jogi, etc. wurde kleiner gemacht....

#65
Ja, alle die ihre Avatare aus der Liste ausgewählt haben !

Selber Hosten, dann kriegste höchstens Ärger mit Gernot :D
Ich musste meinen ja auch schon verkleinern, ist aber doch eigentlich auch egal,
ist schließlich nur ein Bild, um schneller zu sehen, wer den Beitrag verfasst hat,
und keine Kunst !
Bild

#66
Aber der von Goldeneye ist genau in der richtigen Größe. Und meiner ist 80x81!! Was soll das?
100x100 dürfte er doch auf jeden Fall sein, oder?

#67
Mein Avatar wurde verkleinert?
Hab ich gar nichts von gemerkt! Ich hätte schon eine gute Idee für ein selbstgemachtes Avatar, aber ich kann nicht mit Photoshop umgehen. :cry: .

002
Double-O-two

#68
und die wäre (vielleicht kann ich dir ja helfen, mir macht sowas spaß, auch wenn ich es
nicht umbedingt ziemlich gut kann !

@ KNOX:
Ja, Goldeneyes ist ja auch selbstgemacht und nicht aufm Board gehostet !
Bild

#69
Lieber Gernot!

Kannst du nicht bitte mein Avatar, das momentan nur 80x81 groß ist, wieder ein bisschen größer gestalten? Schließlich handelt es sich dabei um Telly Savalas, einem der besten Bondbösewichte.


Ich bedanke mich schon im Voraus bei dir.

KNOX

#74
Mir gefällt der auch!
Passt sich richtig an! :respekt:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."