76
ernst stavro b. hat geschrieben:Warum wurden eigentlich so viele Avatars aus der Galerie verkleinert und mit einem schwarzen Rahmen versehen?
habe im Mod-forum folgendes geschrieben: hi leute wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich die avatars in der gallery alle gleichmässig gestaltet, das macht auf jeden fall ein schönereres und ordentliches erscheinungsbild, als wenn tausend verschieden große avatars dauernd auftauchen und das ist einfach nicht schön anzusehen! habe diese avatars auch umrandet! ich hoffe es gefällt euch!!!
für änderungen und verbesserungen bin ich gerne anzusprechen


übrigens habe ich auch neue Sektionen hinzugefügt, um eine größere auswahl zu haben, wo für jeden etwas dabei sein sollte, und damit man sich auch besser orientieren kann! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

77
An sich hat die Sache ´wirklich den Vorteil, dass es einheitlicher wirkt.

Allerdings wird das wieder durch die Tatsache aufgehoben, dass viele User selbstgemachte Avatars haben.

Ansonsten keine schlechte Idee - aber vielleicht sollte man das mal den Normalsterblichen mitteilen, nicht nur den Mods. :wink:

78
Naja es ging ja erster Linie hauptsächlich um die Forum-Avatars, damit die einheitlich sind! Es ist klar, dass User mit selbstgemachten avatars natürlich nicht diese Avatars-Richtlinen beachten werden oder können,... aber es ist zumindestens eine Besserung finde ich, den vorhin konnte man nicht exakt erkennen welche von den Usern stammen und welche von der Avatar-Gallery,.... um das zu merken, habe ich es geändert! That's all!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

WICHTIG!!!

79
Hallo alle Miteinander!!!

Wie schon erwähnt wurden neue Avatars und neue Avatar-Abteilungen, für mehr Auswahl an Avatars und mehr Übersicht, erstellt!!!

Nun werdet ihr bemerkt haben dass, euer Avatar, welches ihr aus der Avatar-Gallery ausgesucht worden ist, nicht mehr sichtbar ist!
Der Grund dafür ist die Änderung und das Updaten der Avatars sowie deren Abteilungen auf dem Server!
Darum bitte ich euch, euer oder ein anderes Avatar jetzt nochamals auszusuchen!!! Dann müsste wieder alles beim alten sein!!!

Anleitung:
Nachdem ihr euch im Forum registriert habt, klickt einfach auf "Profil" und klickt danach unter Avatar-Steuerung auf "Galerie anzeigen". Dann könnt ihr ein Avatar nach eurer Wahl auswählen!!!

Wir bitten um Verständnis!!!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

81
Falls du die Schriftart aus dem TND-Logo meinst ("Serpentine Bold"), klick auf folgenden Link:

http://www.bonding-merchandise.com/?goodies/clips.htm


Geh links auf "Goodies" und wähle dann oben "Savers & Themes" aus.

(Auf das Bild mit dem TND-Schriftzug klicken und speichern in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts\ - dann klappts.

Im Schriftartenverzeichnis erscheint die Schriftart als "Serpentine Bold".


Ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen - oder meinst du eine andere Schriftart?

83
ernst stavro b. hat geschrieben:Falls du die Schriftart aus dem TND-Logo meinst ("Serpentine Bold"), klick auf folgenden Link:

http://www.bonding-merchandise.com/?goodies/clips.htm


Geh links auf "Goodies" und wähle dann oben "Savers & Themes" aus.

(Auf das Bild mit dem TND-Schriftzug klicken und speichern in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts\ - dann klappts.

Im Schriftartenverzeichnis erscheint die Schriftart als "Serpentine Bold".


Ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen - oder meinst du eine andere Schriftart?
Diese Schriftart ist wirklich genial, ernst! :)
Danke für den Link!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"