16
Ja, ich finde es auch klasse, dass hier schon so einige Avatare gezeigt wurden!

Aber: Da müssen noch mehr kommen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
Man kann mal ein bisschennach irgendwelchen Bondseiten googlen! Da habe ch auch meine her, die ich bis jetzt reingestellt habe!
Aber du kannst auch mal irgendwo anders gucken!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

20
Tja, EW, dafür bin ich ja da! :mrgreen:
Ich helfe immer da weiter, wo andere mit ihrem Latein am Ende sind! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

22
Man kann auch einfch irgendw im Netz ein bißchen surfen und vielleicht findet man ja Bilder die man auch hier als Avatar benutzen kann
Ich denke also bin ich!

23
Kleine Frage:
Kann man hier eigentlich auch irgendwie irgendwelche Smmileys als Avatar nehmen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

25
Also, ich meinte jetzt meinetwegen diesen hier:
Bild

oder den:
Bild

oder so was in der Art!
Also keinen animierten!
Habe ich nämlich nicht hinbekommen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

26
Ach...wozu...ist doch langweilig....lieber ein selbstgemachtes...da zeigt sich die Kreativität...aber jeder wie er will!

27
Ich bin halt ein Langweiler! 8)
Und das ist auch gut so! :lol:


Ne, ich bleibe bei meinem jetzigen Auge!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

30
Ich bin ja lieb, und hab nichts zu tun, also:

Für extravagante, die etwas haben wollen, was es hier auf dem Forum noch nicht gibt:
Bild


Und die anderen :
Bild


Bild
Bild