32
100kb - das ist ja nicht mal ein halbwegs großes Bild!! ?!?
Das kann ich fast nicht glauben. Sogar bei hotmail hat man 2 MB Speicherplatz (abgesehen davon, dass es ein E-Mail-Account ist)

KNOX

34
Also ich würde ja gerne mehr Platz beschaffen, wenn:
1)müsste ich unter einer 0190er nummer anrufen. oder
2)weis ich nicht wo es einen kostenlosen anbieter mit mehr speicherkapazität gibt!
Das Bild müsste nur schon geuploaded sein!
super-q

36
Leider gabs Probleme. Wies aussieht scheint das Flugzeug, dass noch bei meinem Freund war von seiner Mutter in den Müll geschmissen worden. Ich schau mal wies weitergeht
Bild


Rigging Artist bei Bugrace

37
Wie weit bist du eigentlich schon gekommen? Angefangen hast du ja vor mehr als einem Jahr :!:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

38
""Wie weit bist du eigentlich schon gekommen? Angefangen hast du ja vor mehr als einem Jahr!""

Ich weiß ja jetzt nicht, wie lange der Film werden soll.
30min-120min?
Aber er muss ja alles für denn Film bauen und das sich die Figur auch bewegt, muss man sie auch schritt für schritt ein stück bewegen und nach & nach aufnehmen.
Sowas ist ziemlich schwer und es steckt ziemlich viel arbeit dahinter.
Und dann kommt ja auch noch die schule, freizeit dazu.
Da kann man schon verstehen, das der Film noch nicht fertig ist.

@superq, wenn du bilder hochladen willst dann lade sie auf
http://www.photoprintonline.com hoch.
Da braust du auch keine 0190 nr. anrufen und es ist noch gratis.
Bild

39
Ok, Danke für den Link.

Ich konnte noch nicht mal mit dem Dreh beginnen, da ja wie gesagt, irgendwie das Flugzeug weg scheint. Naja, egal. Ich denke ich werde das jetzt alleine angehen, aus dem Grund, dass der einfach irgendwie komisch ist.
Bild


Rigging Artist bei Bugrace

41
So... Ich bin zurück :)

Vor vielen Jahren begann ich dieses projekt, welches aber leider vor einiger zeit von mir aufgegeben wurde. Auch wegen dem vorfall mit dem flugzeug. Jedoch habe ich nie offiziell gesagt, dass das projekt aufgegeben wurde. Dies möchte ich gerne hiermit tun.

In den Jahren habe ich einiges an 3d animation gelernt und könnte evtl. ein paar FX shots für einen Bond fanfilm machen. Am interessantesten fände ich es natürlich wenn sich eine art forum projekt bilden würde in der man dann zusammen einen film machen würde. Gute Autoren wären ja da. Aber obs je gedreht werden würde, wegen des ortes? Jedenfalls wollte ich mal sagen hier bin ich wieder und ich hoffe, dass ich mich hier in zukunft ziemlich aktiv beteiligen kann :)

viele grüße vom ehemaligen "super-q"
Bild


Rigging Artist bei Bugrace