Lego Bond!

1
Ich drehe zur zeit Tomorrow Never Dies mit Lego nach!
Ich habe Poster und Gunbarrel schon fertig!
Vielleicht stellt es Gernot ja auf jamesbond.de zur Verfügung(falls du Gernot bist und das Matereal per E-Mail Haben willst, dann schrebe dein E-Mail Adresseunten hin oder schicke sie mir per E-Mail)! Das Poster gibt es übrigens auf meiner website: http://www.beepworld.de/members45/super-q/ zu sehen!
Na Dann ich halte euch auf dem laufenden!
super-q

2
@ super-q: :respekt:

Das ist eine lustige Idee! Ich wünsche dir viel Spaß dabei und natürlich weiterhin viel Erfolg!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
@super-q: tolle Idee!!! Kanns kaum erwarten wenn er fertig ist!!! du musst uns unbedingt informieren wenn es endlich soweit ist!!! Bin gespannt wie es ist!

:wink:

Nur weiter so!!! :D
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

9
Kann euch nachher Vielleicht par Bilder vom Film-Set der Vortitelsequenz reinbringen!
Aber ihr müsst mir erklären, wie ich bilder ins Forum kopiert bekomme!
Also ich hoffe dass ihr es erklären könnt!
Und Renard könnte uns dann einen Trailer schneiden(vorausgesetzt er will!)!
Aber jetzt sehen wir erstmal zu dass der Film fertig wird!
super-q

10
Bond ... James Bond

Also ... Du musst die Bilder erst mal auf einen Webspace uppen. Dann nimmst du einfach die URL und kopierst sie zwischen die Image tags: [img] Hier URL vom Bild [/img]

Das wars dann auch schon.

-EW
Bild

Hab euch !

12
Ja, es gefällt mir gut! Weiter so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

14
Ja, gut! Interessant gemacht!

Weiter so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."