Neues LALD-Wallpaper

1
NEUES WALLPAPER - NEUES GRAFIK PROGRAMM!

Schon seit Langem versuche ich mich, über meine Grenzen hinaus zutrauen. Ich habe mich von meinem alten Grafik Programm -Corel Photo Paint 9 verabschiedet und habe zum ersten mal begonnen mit Adobe Photoshop einige Bilder zu erstellen. Dabei heraus gekommen ist das LALD-Wallpaper!

Dieses wird bald online sein! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

2
Adobe-Photoshop.....ist das das Programm,welches man für 106 € bei MEDIA MARKT erwerben kann?....Das wollte ich mir nähmlich demnächst zulegen.Ist das zu empfehlen?

4
Ich glaube kaum, das man den aktuellen Photoshop (7.0 glaub ich) um 100€ bekommt. Meiner Meinung nach musst du dafür sicher 500€ auf den Tisch legen - oder du holst dir das Programm aus dem Internet.

Zu Renard: Ich glaub, dass du dadurch noch mehr Möglichkeiten hast und auf kurz oder lang davon profitieren wirst. Schlechter wird man ja bekanntlich nicht.

5
Hi Renard!

Der Entwurf sah ja schon sehr vielversprechend aus! Hast Du's mit den Bildübergängen hinbekommen? Bin leider schon a Bissl weg vom Fenster um Dich in dieser Sache besser zu unterstützen!

LG

KingAlonzo

6
@Knox...also ich bin mir sicher eine aktuelle Ausgabe für 106€ gesehen zu haben und `ne Upgrade für 60€....und im internet find ich nur `ne Test Version und nicht das ganze Programm (wäre dann eh komplett in englisch)!

10
Quatsch...war nur ein Joke....trotzdem halt ich nicht viel von illegalem Handeln im Internet,weil im Endeffekt ja doch der allgemeine Verbraucher darunter leiden muss!

11
@King Alonzo: Danke für deine Hilfe nochmals! Das mit den Übergängen habe ich mit Photoshop leider nicht hinbekommen! Aber ich habe mich für eine Doppelbearbeitung, mit beiden Grafik-Programme (Adobe Photpshop und Corel Photopaint) entschieden. Zum Glück kann Corel Photopaint auch in PSD-Format speichern, so viel es mir leichter die Übergänge im Corel zu machen und andere "Ausschneid"-Arbeiten uvm. im Photoshop!

Und so wurde auch mein 2. Photoshop-Photopaint bearbeitet welches nach dem LALD online gehen wird! Es sind schon beide Wallpaper fertig,...

also bis demnächst!!!

P.S. Gernot versprach mir dass er das LALD wallpaper und meinen letzten Trailer eventuell heute online stellen wird!!!

Schönen heißen Tag wünsch ich euch allen noch!!! :D
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

12
Das Paper heute online?
Das ist doch die beste Nachricht der letzten Tage!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
so, ich find beide Papers spitze, das Bond-Motive aber besser, weil mir die Motive besser gefallen !
Beim LALAD Paper gefallen mir die Motive nicht ganz so gut.
Aber das Konzept finde ich spitze. Die 2 Hände im Vordergrund, im Hintergrund die Gunbarrel,Moore der aus der Explosion hervorschaut und halt die gestochen scharfe explosion !
Bild

14
Ich habe mir das Paper schon angeguckt und bin schlicht überwältigt!
Das LALD-Paper ist klasse, vor allem die Figur mit der Maske in der Mitte macht was her! :respekt: von meiner Seite!
Und was die Bondmotive betrifft: Auch ein schönes Paper, aber irgendwie ist mir in der Mitte die Gunbarrel zu groß und zu schwarz!
Ich finde, dass dort noch etwas hin müsste, ein kleiner Bond vielleicht!
Und der Hintergrund sollte dort nicht so schwarz sein, es wirkt etwas trostlos!
Aber ansonsten sind die Motive sehr gut gewählt und angeordnet!
Respekt, :respekt: *lob*
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."