Re: James Bond Cosplay?

3
gilbert hat geschrieben:Was die Armbanduhr betrifft, weiß ich aber immer noch nicht, welche ich kaufen soll. [...] Wäre super, wenn mir da nochmal jemand weiterhelfen könnte...
Hi gilbert,
ich habe mir vor ein paar Jahren mal selbst folgende Uhr zugelegt:

Die Invicta Herren-Armbanduhr (Klick) sieht auf den ersten Blick aus wie eine Rolex Submariner, wie sie zum Beispiel Roger Moore in Leben und Sterben lassen getragen hat.

Bild

Bild

Bild


Aber im Unterschied zur Rolex kostet sie keine 10.000€ sondern nur 60-70€. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und bin bereits mehrfach angesprochen worden, wie ich mir denn als Student eine so teure Uhr leisten könne (wenn die den wahren Preis wüssten :wink:). Die Uhr gibt einem definitiv ein bondiges Gefühl! 8) Dazu braucht es wahrlich keine echte Rolex.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
The James Bond Theme Evolution | 1962 - 2015

Re: James Bond Cosplay?

5
Hey,

ich bin Ende Mai auf eine James Bond-Party eingeladen, daher steht auch bei mir jetzt Verkleiderei an. Da ich als Frau allerdings wenig Lust habe, mich als 007 himself zu verkleiden, werde ich als Bond Girl gehen. Dachte an Pussy Galore, weil die mir a) am ähnlichsten sieht, b) sie ziemlich cool ist und c) nicht ständig im Bikini rumflaniert. Ich schwanke noch zwischen ihren verschiedenen Hosen-Outfits, tendiere aber am meisten zu dieser Kombi aus dunkler Hose mit passendem Blazer und goldenem Westentop drunter. Habe bei meinem Lieblingsshop, https://www.ullapopken.at/ schon ein wenig rumgeschaut und viele schöne Hosen und Blazer gefunden, die in eine sehr ähnliche Richtung gehen. Werde mir jetzt einfach ein paar nach Hause bestellen, aussuchen und dann schauen, ob ich noch irgendwo ein goldenes Top herbekomme, das halbewegs originalgetreu aussieht. Das wird das größte Hindernis, glaube ich.

Fraglich bleibt zudem, ob ich meinen Freund jetzt zwingen kann, passend dazu als Goldfinger-Sean Connery zu gehen. Er ist ja eher aus der Pierce Brosnan-Fraktion, weshalb auch das eine kleine Herausforderung werden könnte...

Liebe Grüße
pioreska

Re: James Bond Cosplay?

7
Hey Agent 009,

hab' noch was gefunden! Die Party war auch echt super, muss ich sagen - wir hatten richtig viel Spaß. Lasse mir mal demnächst von der Gastgeberin die Fotos schicken, dann könnt ihr mal abchecken, wie authentisch ich als Pussy Galore rüberkomme. Meiner Meinung nach war das Outfit nämlich ein ziemlicher Erfolg. Muss dann nur Bilder finden, wo keine anderen Gäste drauf sind - wäre ja doch etwas dreist, die ohne Erlaubnis hier ins Forum zu stellen.

Viele Grüße
pioreska