#91
Bei mir auch, mein Freund. :wink: Aber jetzt ist Bond gerade mal aus Deutschland raus. Er sitzt jetzt auf Sizilien, in einem Ferienhaus nahe von Palermo. Und er ist in den Händen seiner Gegner.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#95
Die Cover sind genial, spitze!
Super, dass jetzt alles on ist! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#97
Zuerst kam ATOOH (Im Auftrag der Ehre), dann kam MW (Moonwater) und jetzt zuletzt kam FD (Final Day).

Wahrscheinlich will Scara vorerst keinen weiterren Bond-Roman schreiben, sondern erst einen eigenen Krimi.

Danach kommen wahrscheinlich Bond-Kurzgeschichten...

Ich bin mir allerdings nicht allzu sicher, vielleicht zu 95% - warte lieber auf Scaras Bestätigung! :wink:

#98
Na ja, den Krimi (1. Entwurf) hab ich fertig, aber mal schauen. :wink:
Und die Kurzgeschichte schreibe ich gerade.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#99
So habe mir nun At the order of honor und Moonwater heruntergeladen.
Schon alleine die Seitenzaheln sind beeindruckend. Über 100 Seiten als Word Datei sind enorm.
Nun der Eindruck der ersten Zeilen ist doch recht gut. Bond ist recht gut getroffen worden. Eine gute Ergänzung zu meinen Bond DvD´s allemal.
Zuletzt geändert von James Bond II am 21. Mai 2004 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

#100
Danke sehr. :wink: Ja, hätte auch nicht geglaubt, diese Anzahl an Seiten zu schaffen.
Und das ist mir ja jetzt nun dreimal geglückt. :wink:
Final Day wird bald wieder on kommen und dann wieder zum Download bereitstehen, keine Sorge!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#101
Dann bin ich mal gespannt. Ich Selbst Schreibe auch gerne. Habe schon eine eigene neue Knight Rider Serie aus der Taufe gehoben die in unseren Tagen spielt sowie eine eigene Star Trek Serie und für eine andere ST Fan Seire eine Folge geschrieben. Sich mal an James Bond zu Wagen ist echt ein Erlebnis. Werde mich erstmal wieder in die Materie einarbeiten um dem besten Agenten aller Zeiten auch gerecht zu werden.

Mein Fazit an dich Scaramanga. Weiter so! :D

#102
Ja, das Schreiben ist wunderbar und für mich eine wahre Erfüllung!
Vielen Dank! :)

Ich möchte hier mal nebenbei anschneiden, dass ich bereits am nächsten Projekt sitze, von dem ich noch nicht viel sagen werde. Es steht halt noch nicht fest, ob ich das wirklich genau durchziehen werde, denn es ist ein Roman der etwas anderen Art. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#103
Da bin ich schon sehr gespannt.
Im moment bin ich Dabei einen neuen Bond Form zu verleihen. Im moment ist er noch Titellos.

Hauptsächlich geht es darum das Bond mit einem leiblichen Sohn Konfrontiert wird. Dieser hat den gleichen beruf wie nun Bond ergriffen.
Bei der ersten Mission als neuer 00 Agent gerät dieser in eine Falle.

#104
James Bond II hat geschrieben:Da bin ich schon sehr gespannt.
Im moment bin ich Dabei einen neuen Bond Form zu verleihen. Im moment ist er noch Titellos.

Hauptsächlich geht es darum das Bond mit einem leiblichen Sohn Konfrontiert wird. Dieser hat den gleichen beruf wie nun Bond ergriffen.
Bei der ersten Mission als neuer 00 Agent gerät dieser in eine Falle.
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück und hofe, dass du Erfolg haben wirst. Das Thema ist ja nicht schlecht, darüber ahben wir ja schon im Experten-Forum diskutiert.

Ich bin gespannt, was du auf die Beine stellen wirst!
cron