Neuer Avatar und neue Signatur

#1
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt hab ich seit heute eineen neuen Avatar und eine neue Signatur.

Ich möchte von euch einfach wissen, ob ihr die alte oder die neue Kombination besser findet, und speziell, was ihr von der Sig haltet.

Was meint ihr könnte ich bei der noch besser machen ?


Zum Vergleich die alte Kombination:
Bild

Bild


Und die neue:
Bild

Bild

#4
Juhu! Endlich hab ich einen Weg gefunden mit eigenem Webspace Bilder hier rein zu setzen. Und das Dank deiner Signatur. :lol: Hab unter "Eigenschaften" nachgesehen. Bei Tripod.de gehts, aber bei .com nicht. So ein Käse...
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

#5
Ich finde das neue besser, eindeutig. Allerdings fand ich das alte auch icht schlecht. :respekt:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#6
Besser sieht schon das neue aus, aber ich finde es nicht gut, andauernd die Sig und das Avatar zu wechseln - schließlich hat man sich schon ans alte gewöhnt.
Ich schaue immer nur auf das Avatar - und habe mir heute, bis ich diesen Thread entdeckt habe, gedacht, wir hätten ein neuen Mitglied.

KNOX

#7
Ich weiß Knox, habe mir es auch lange überlegt ob ich den Avatar und die Signatur wechseln soll oder erstmal eins.

Ich hab das problem auch - schließlich kommt das auf Bondforum.de ziemlich häufig vor !
Da vergeht kaum ein tag wo nciht gewechselt wird.


Naja, ich hab mich dann entschlossen beides zu wechseln, weil der letzte Wechsel aus mai datiert und der alte avatar nicht zur neuen sig gepasst hätte.


ansonsten halte ich aber auch nciht viel von ständigen wechseln.

PS: An deine Beständigkeit kommt hier wohl kaum einer dran !
Bild

#12
Ich find den neuen Avatar gut! Werde meinen auch erstmal behalten, so viele Bilder von Lazenby gibts ja auch nicht!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

#15
Eigentlich gut - wo hast du die Figuren im Hintergrund her was sind das für Figuren ?

Aber ist mir ein bisschen grell.
Ich persönlich bevorzuge dunkle Farben - hätte als rot und blau dunkler gemacht.
Weiterhin finde ich sticht das weiß ziemlich ins auge - aber sonst echt cool !
Bild