Neuer Avatar und neue Signatur

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Antworten
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

25. Februar 2005 18:30

Well, thank you. :wink:

Ja, jetzt wo du es sagst, das mit dem Auto stimmt schon.
Da es aber ja so besonders im Film war, dachte ich, dass es schon drin vorkommen
sollte. Na gut, vlt. ersetze ich es durch etwas, habe bis jetzt nirgendswo Pussy Galore
drin. :wink:
Goldfinger stärker hervorheben ist auch kein Prob, kann ich machen!
Und dann das "nemesis" - na ja, ich dachte mir, so "die gerechte Strafe", das würde
besser passen, aber gut, ich schau mal, wie's wirkt.
Danke für deine Tipps!

Paint Shop Pro 7 benutze ich. Noch nicht sehr professionell, zugegeben, aber ich
bessere mich, um ehrlich zu sein. Zumal ich jetzt erst langsam hinter die ganzen Kniffe
von PSP komme.

Nochmals danke!

Edit: Ich habe die Verändeurngen jetzt vorgenommen!
In meinem Thread "Erste Bond-Grafiken" werde ich die beiden noch mal ausstellen,
samt zwei anderen Pics, die ebenfalls neu sind, dann muss das nicht hier in dem Thread
gemacht werden. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Oddjob
Agent
Beiträge: 251
Registriert: 2. Januar 2004 02:19
Wohnort: daheim?

26. Februar 2005 19:20

Kann Paint Shop Pro mit Ebenen umgehen?
Sonst würd ich dir Photoshop empfehlen...
btw: Mr. Fröbe erscheint mir jetzt ein bisschen zu stark :)
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

26. Februar 2005 19:49

Die Ebenen sind ein wichtiger Bestandteil von PSP. Anders würde ich die Bilder so sicher nicht hinkriegen, einzelne Elemente transparent schalten oder deutlicher hervorheben können. Ist schon ganz praktisch, diese Ebenenfunktion. :wink:

Zu stark? Hm - ich werde mal dran deichseln! :)

Edit: Sieht's jetzt besser aus, deinen Vorstellungen entsprechend?

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Alec Trevelyan 006
Agent
Beiträge: 275
Registriert: 6. Oktober 2004 14:54
Wohnort: Billigheim Baden

26. Februar 2005 20:43

Wie macht man sich eigentlich so ein tolles Bild unter einem Beitrag :?
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

26. Februar 2005 21:59

Musst erstmal ein Bild erstellen.,

Dann uppst dus auf einen Webspace und verlinkst das in deiner Signatur....
Bild
Benutzeravatar
Oddjob
Agent
Beiträge: 251
Registriert: 2. Januar 2004 02:19
Wohnort: daheim?

27. Februar 2005 18:43

Ich will deine Arbeit nicht grundsätzlich in Frage stellen, denn das Bild ist schon gut gelungen, aber ich meine, dass Goldfinger nicht sauber ausgeschnitten wurde...weiße Ränder außenrum und so...
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

27. Februar 2005 18:46

Nein, ist ja vollkommen ok, ich nehm dir das nicht übel, ist ja auch richtig!
Ich gebe zu, dass das für mich immer wieder ein neues Problem ist.
Das Ausschneiden läuft halt nicht immer so glatt wie in anderen Fällen. :wink:
Ich werde abe rmal beizeiten dran arbeiten und den lieben Auric etwas liften. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Scaramanga011
Agent
Beiträge: 70
Registriert: 31. Mai 2005 17:30
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

31. Mai 2005 17:46

Ich bin neu hier und weiß überhaupt noch nicht, wie ich ein Bild in meine Signatur einbauen kann?!? Kann mir einer von euch helfen??


PS @Scaramanga: Stört es dich, dass ich nen ähnlichen Nickname genommen hab´? ICh wusste ja nicht, dass du hier ein Moderator bist...
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

4. Juni 2005 00:40

Scaramanga011 hat geschrieben:PS @Scaramanga: Stört es dich, dass ich nen ähnlichen Nickname genommen hab´? ICh wusste ja nicht, dass du hier ein Moderator bist...
Jetzt mach' dir keine Sorgen. Mein Niq ist nervender. :lol:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Antworten