91
Ein Programm solltest du eigentlich schon auf dem Computer haben. Was hast du denn für einen? Bei Windows könnte ich dir vielleicht helfen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

92
Windows hab ich, 2000.
Also, wenn es da ein Programm gibt, dann hab ich es nicht gefunden. :wink:
Dann versuch mal, mir zu helfen, wäre nett. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

93
Vielleicht, wahrscheinlich oder hoffentlich hast du Microsoft Picture It!
Dann könte ich dir weiter helfen. Ansonsten kannst du mir einmal alle Programme per PN mitteilen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

94
Hab dir jetzt ne PN geschickt, ich hoffe mal, dass wir auf diesem Weg die Sache angehen können, damit wir hier nicht zu weit vom Thema abkommen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

95
@Scara

So schwer ist das gar nicht, ich hab meine Sig mit MSPaint gemacht und das ist nun wirklich kein tolles Programm ... mein Avator wird noch solange bleiben bis sich das kleine Projekt vollzogen hat, dass in der Mod-Ecke am Laufen ist ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

96
Ah ha! Nun, ich hab von diesen Programmen leider nicht so viel Ahnung, aber ich denke mal, ich werd schon was finden, und dann kann ich ja mal versuchen, ein eigenes Avatar zu machen!
MSPaint ... ja, werde ich mir mal merken!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

97
Paint ist für mich immer noch eine gute Grundlage für Grafiken!
Auch wenn ich die Effekte mit Grafikprogrammen reinbastele, benutze ich immer noch Paint, um alles zusammenzufügen, z.B. bei meiner aktuellen Sig... :D

98
Hm, also so weit komm ich damit klar, und sind die erforderlichen Pixel-Eionstellungen für mich ein Problem ... :? Ok, im Notfall kann ich es auch in die Sig. stellen, aber wie gesagt, bin jetzt mehr auf einen eigenen Avatar aus.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

99
Als stolzer Pate komm ich dem Papa nun zuvor ... 8) ... sorry Ben ... :wink:

.... schaut Euch mal die neue Sig von Jerry Bondov an ....

Bild


Genial, oder?

:P
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

102
Ich schließe mich den beiden vorherigen Beiträgen an. :wink:
Geniale Idee, gut umgesetzt!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

103
Ja, in der Tat!
Das ist mal eine richtig schöne Sig.! :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

104
Also, ich habe mich mal wieder künstlerisch betätigt und zutage kam diese neue Sig.!
Ich habe sie übrigens meinem neuesten Bond-Grafic entnommen, dessen Link ich
mal gleich nebenbei angeben werde. :wink:
Ich hoffe, das macht euch nichts aus, da es sich in dem Thread ja hauptsächlich
um Sigs und Avatare dreht.

Wie in meiner Sig. schon zu sehen, das Banner:

Bild


Und dann (hoffentlich wirkt's nicht zu groß) das Original:

Bild


Aber das wäre für 'ne Sig. zu viel geworden! :D
Ich habe auch überlegt, ob ich meinen Avatar dem auch anpassen soll,
aber ich dachte mir, ich bleibe meinem Nickname treu und behalte den
aktuellen Avatar. :wink:

Gez.
Scaramanga
Zuletzt geändert von Scaramanga am 25. Februar 2005 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

105
Schön geworden :)

Im Original stört mich nur das Auto, das scheint nicht ganz zu passen...
Mach mal Gerd Fröbe in beiden Bildern etwas stärker...und guck mal wie 'enemy' anstatt 'nemesis' wirkt (is einfach gebräuchlicher)

Den Seitenblick von Connery finde ich sehr gut gelungen, außerdem die Tatsache, dass ich drin vorkomme :D

Welches Programm benutzt du zum Erstellen?
I'll try being nicer if you'll try being smarter