77
Ich habe ein Frage:
Seht ihr eigentlich meine Signatur? Manchmal geht die nämlich nicht.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

82
Dass er nicht eckig ist, gefällt mir auch, die Explosion aber ebenfalls nicht.
Und noch eine Frage: Hinter dem Kopf von Ernst Stavro Blofeld ist ein blauer Umriss eines anderen Darstellers zu erkennen. Wer ist das? Beim ersten Hinschauen dachte ich nämlich, dass es sich dabei um einen Fehler einer extrem hohen JPEG-Komprimierung handelt.

Sonst gefällt mir der Avatar aber wirklich gut, mit Ausnahme der Explosion.

KNOX

85
Fast schon wie im Trivia-Bereich... :wink:

Die Lösung ist, wie 007 schon sagte, Telly Savalas!

Die Explosion nehm ich dann wahrscheinlich auch raus, aber mein Ziel war bei der Avatar-Erstellung, dass er nicht eckig ist, wie schon manche sagten....
Wusste nicht genau, was sonst noch in die Ecke könnte.

Habt ihr Ideen?

86
Ist wahrscheinlich schwer zu machen (so dass es auch gut aussieht :wink: ), aber du könntest da ja einen Kopf von Savalas oder Connery usw. machen, oder das Gun-Logo!

88
Ich bin zwar kein Spezialist, was Bildbearbeitung angeht und leider hab ich auch keinen Photoshop mehr, aber ein freistehnender Savalas-Kopf wäre ein Logo, dem ich nicht widerstehen könnte. :wink:
Wenn ich wiedermal mehr Zeit habe, bastle ich an dem rum.

KNOX

90
Ja, ein eigener Avatar, das wäre eigentlich mal ne ganz hübsche Idee ... bedauerlicherweise hab ich da so gut wie keine Ahnung von. :lol:
Nun ja, die Galerie hier ist ja nun auch gefüllt mit zahlreichen unterschiedlichenen Avatars, und als Sig. reicht mir oft ein einfacher Text. Aber die Idee, was Eigenes zu machen, gefiele mir. Bräuchte wohl nur das richtige Programm.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"