Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

17
#####BREAKING NEWS: Einigung im Terminkonflikt!######

Live-Ticker

—-0:15—
Durchbruch in den Verhandlungen:
Foristen einigen sich einvernehmlich das nächste Treffen am 2. Oktober 2021 in Marburg stattfinden zu lassen

—-2:34—
Durchsichtung der einschlägigen Unterkunftsvermittler für das Datum wird angestoßen

—-4:56—-
Laut einem Insider sind noch nicht alle Ehefrauen informiert - ob hieraus noch Absagen folgen ist derzeit nicht absehbar

—-7:10—
Durchgesickert: Old Man Hille hat es mit seinen 70+ doch noch geschafft den Doodle zu klicken und stellt eine potentielle Teilnahme in Aussicht

—-9:15—
Am Verhandlungstisch wird die Klärung weiterer Details zum Treffen vertagt. Wahrscheinlich wird eine Expertenkommission unter Führung des Master of Ceremony „Golden Projectile“ die Eckpunkte in den kommenden Wochen ausarbeiten
#NoTimeToMarburg, Oct. 2nd, 2021

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

19
Revoked hat geschrieben: 25. August 2021 13:28 #####BREAKING NEWS: Einigung im Terminkonflikt!######
—-9:15—
Am Verhandlungstisch wird die Klärung weiterer Details zum Treffen vertagt. Wahrscheinlich wird eine Expertenkommission unter Führung des Master of Ceremony „Golden Projectile“ die Eckpunkte in den kommenden Wochen ausarbeiten
Wenn ich schon MC in diesem Saftladen bin, dann kann ich gleich ein paar Regeln einführen:

- Verkehrssprache am Treffen ist Berndeutsch
- Jeder Teilnehmer sticht sich ein Dalton-Tattoo
- Dem MC muss drei Mal täglich ein Gin Tonic spendiert werden
We'll always have Marburg

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

21
Wie sieht es aus, passiert das jetzt wirklich? Photographer sagt er kann nur Mitte Oktober aber ich glaube unser Veranstalter Revoked hat den 2. festgelegt, oder wie?

Dann wären sicher dabei: Revoked (Veranstalter und verantwortlich für alles :wink: ), DonRedhorse, HCN, Maibaum

Und ich glaube sehr wahrscheinlich: Agent 009, Nico, Hille und... meine Wenigkeit auch, denke ich. :wink:

Und Anatol wohl leider auch nicht.
We'll always have Marburg

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

25
Agent 009 hat geschrieben: 13. September 2021 11:38 Es ist offiziell!!! Marburg 2021 findet vom 1-3 Oktober statt.
Ist es eigentlich schon lange. Gab zunächst nicht viel Rückmeldungen im Doodle aber jo, jetzt ist es wohl der 2. Oktober in Marburg. :)

Agent 009, DonRedhorse, HCN007, Nico, Revoked (alphabetische Reihenfolge) und meine Wenigkeit werden das Wochenende da sein. Dazu kommen bisher wohl noch Maibaum (oder? oder?) und eventuell bis wahrscheinlich Agent 1770, Casino Hille und Patrice (alphabetische Reihenfolge).

Programmmässig werfe ich mal in den Raum, dass ich ehrlicherweise gegen einen gemeinsamen NTTD-Kinobesuch bin. Wenn man einen machen will ohne eine lockere und flexible Besammlung im Verlauf des Samstags erschweren zu wollen käme wohl nur späterer Nachmittag oder Abend in Frage, und mit der langen Laufzeit und allem Drum und Dran gehen dann locker mal 4 Stunden Gesprächs- und Diskussionszeit flöten. Ausserdem ist wohl sonnenklar, dass jeder NTTD mehrfach sehen und auch schon kurz vorher im Verlauf der Woche gesehen haben wird.

Ich bin für Abendessen und Gesprächsrunde am Freitag mit allen denen die schon wollen und schon da sind, dann am Samstag die "offizielle" Besammlung z.B. am frühen Nachmittag, ein Cafébesuch, der übliche Stadt- und Burgspaziergang und später wieder Abendessen und Gesprächsrunde.
We'll always have Marburg

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

26
Mal aktualisiert:
Bisherige Teilnehmer die sicher sind:

DonRedHorse
GP
009
Revoked
HCN
Nico
Maibaum
Patrice

Als Futterlocation dasselbe wie die letzten 2 Male? Wir waren doch im gleichen Laden, oder? Bei uns gibt es im ein oder andere Restaurant noch Probleme mit Plätzen für mehr als 8 Leute. Ich weiß daher nicht, wie es in Marburg aussieht. So oder so sollten wir aber relativ früh einen Tisch reservieren, denke ich.

Ist es eigentlich schon das 5 offizielle Treffen oder? 2x Frankfurt und 2x Marburg? Ein kleines, feines Jubiläum. :mrgreen:

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

27
Agent 009 hat geschrieben: 13. September 2021 12:12 Als Futterlocation dasselbe wie die letzten 2 Male? Wir waren doch im gleichen Laden, oder? Bei uns gibt es im ein oder andere Restaurant noch Probleme mit Plätzen für mehr als 8 Leute. Ich weiß daher nicht, wie es in Marburg aussieht. So oder so sollten wir aber relativ früh einen Tisch reservieren, denke ich.
2018 waren wir im Café Paprica und 2019 in der Brasserie.

Ich weiss leider gar nicht, ob die Brasserie überhaupt noch existiert. Google zeigt sie munter als geöffnet an aber die Webseite hat sich in Luft aufgelöst. Im Paprica könnte es nämlich eng werden, da musste wir damals schon zu siebt zusammenrücken und bisher könnten wir am Samstag durchaus elf Mann sein, sollten 1770, Hille und Vodka teilnehmen. Ansonsten kenne ich nur die Ratsschänke und die Pizzeria Del Castello, erstere ist jedenfalls viel zu klein.

Vielleicht können hier die Lokalmatadoren Maibaum und Patrice noch helfen.
We'll always have Marburg

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

28
Die erwähnte Pizzeria Del Castello ist sehr zu empfehlen. War dort selbst in den letzten Wochen 2 mal und da hat immer alles gepasst. Super freundliche Bedienung, gutes Essen und tolle Location. Wenn’s trocken ist, könnte man wahrscheinlich auch draußen essen. Die haben dort eine Tafel für schätzungsweise bis zu 12 Personen.
"Was sagtest du, machst du beruflich?"