Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

1067
Gernot hat geschrieben: 20. Oktober 2021 18:04 Da ist man einen Halbtag einmal nicht online und es gibt in einem Thema 4 Seiten neue Beiträge. Leute, was ist los mit euch?? 😬😁
Tja, eines hat NTTD definitiv geschafft, das Forum so richtig zu pushen. :) Mal sehen wie lange das anhält, wenn die letzten Viert- und Fünft-Sichtungen durch sind. ;)
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

1068
Ganz interssant: Die regelmäßig auftauchenden Spam-User geben immer "Lieblings-Bondfilm apfel" und "Lieblings-Bond-Darsteller George Lazenby" an. Anscheinend steckt da überall die selbe Software/der selbe Algorithmus hinter.

EDIT 4. August: Schon wieder ein 'Apfel' :) Aber dieses mal mit Connery als Lieblings-Bonddarsteller (das ist auch auffällig.. einer der beiden ist es immer)
memberlist.php?mode=viewprofile&u=5016
viewtopic.php?p=361360
Zuletzt geändert von Henrik am 6. August 2022 06:35, insgesamt 1-mal geändert.