#332
Kurzes Update von mir:
Eigentlich sollte ich ja schon seit 2 Wochen vom Militär zurück und wieder auf freiem Fuss sein. Doch leider steht auch in so einem Scheiss-Reglement, dass man Männer zu einem Grad oder einer Funktion zwingen kann. Nun, dann werde ich halt noch etwas länger in diesem Verein bleiben. (Es hört sich schlimm an, aber momentan macht es mir überhaupt nichts mehr aus.)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#336
Eine Abwesenheit will ich zwar nicht ankündigen, aber:

Bin leider momentan (also seit ca. 1 Woche) gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Blutdruck ist zu hoch für mein Alter (heute 141/78 oder so was, allerdings alles mit so nem Ding von zuhause gemessen) und nehme nun wieder solche Betablocker die den wieder runtersetzen können.
Wenn es nicht endlich bessert werde ich nächste Woche wohl wieder zum Arzt gehen.

Zur Arbeit ging ich aber es ist trotzdem recht mühsam weil mir phasenweise ziemlich schwindlig ist. Und immer krank machen will ich nicht weil ich sehr an dem Job hänge.

Ich versuche auch weiterhin im Forum zu sein aber grossartige Postings kann man von mir kaum erwarten, zumal ich momentan wirklich sehr angeschlagen bin und mir die Energie ausgegangen ist.

Naja mal gucken wies weitergeht.

#338
Ich meld mich dann auch mal für eine Woche ab:

Studienfahrt nach ROM!

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt wirds bestimmt voll geil!!!

Auf dass es in dieser Woche nicht zu viele News gibt :D
"The name's Bond. James Bond."

#340
Ich melde mich für ca. 4 Wochen ab, bin wahrscheinlich noch 2, 3 Tage da, bis die uns die Leitung kappen... Wir ziehen nämlich um, aber das neue Haus wird erst Anfang Dezember frei und so lange bin ich sonstwo untergebracht und komme nur vielleicht mal per Internetcafe vorbei... Werde also die ganze QoS-Hype verpassen und vielleicht auch den Grafikwettbewerb :(
Euch allen schönes QoS-Schauen und sich-später-hier-totdiskutieren :mrgreen:

#341
Oh, schade...
Aber was den Grafikcontest angeht, denke ich, dass der wohl erst im Januar beginnen wird.
Wünsche einen stressfreien Umzug... :wink:

#342
Nach nun 37 Wochen Militärdienst melde ich mich endlich wieder zurück. Zurück im Leben, zurück auf jb.de! Ich freue mich, endlich wieder einmal mit euch diskutieren und philosophieren zu dürfen, Neuigkeiten auszutauschen und Spass zu haben.


auf weitere unvergessliche Beiträge

007°''
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#344
chief

Die heutige Generation ist nicht mehr so hart, wie Deine es war-mei Jung! ;-)

Auch von mir, 007°", ein
  • welcome back!
Wie sind Deine nächsten Pläne?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#345
Commander... ne, Wachtmeister bin ich geworden. :wink: Und das ist ja auch mein grosses Problem, da ich diesen Grad nie wollte. Hört sich ja auch beschissen an. (nur das englische "sergeant" ist noch akzeptabel) - aber das soll ja eine untergeordnete Rolle spielen. :roll:

Und ganz fertig bin ich mit dem Militär nun auch nicht. Ich muss noch ca. 6x3.5 Wochen Dienst leisten. Aber es ist durchaus wahr, dass man heute viel zu schnell ein Kader wird.
001 hat geschrieben:Die heutige Generation ist nicht mehr so hart
Mei! :shock:


Meine Pläne? Naja, ich werde warten müssen, bis mein Studium im nächsten Herbst wieder beginnt. Bis dahin werde ich wahrscheinlich einmal einen Auslandaufenthalt machen (London?), aber das ist alles noch in Planung. Bis im Frühling passiert da sicher nichts.


btw, 001: I never left. :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster