Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

433
Hey Leute, bin seit Donnerstag wieder zurück in Deutschland und versuche mich gerade wieder an mein altes Leben anzupassen, die vielen und überwiegend tollen Erfahrungen, die ich während meinem "Anderen Dienst im Ausland" in Santiago del Estero, Argentinien, sammeln konnte zu verarbeiten und das ganze erstmal wieder realisieren.

Ich habe in Argentinien Bond-mässig ueberhaupt nichts mitgekriegt, allerdings den Bahnhof besucht, wo die Abschiedsszene von Bond mit Camille aus QOS gefilmt worden ist :)

Ich werde schauen, mich in der naechsten Zeit auch wieder öfters zu Wort zu melden und bin jetzt auch richtig heiss, mal wieder ein paar Bond-Filme anzuschauen :D
"The name's Bond. James Bond."

Bin wieder hier!!!

435
Guten Tag Allesamt!
Die schon etwas ältere Garde von Euch kennt mich wohl unter dem Benutzernamen "FunkymanFrank"! Auch als Mod war ich mehr oder weniger erfolgreich bei euch aktiv!
Und ich muss mich jetzt mal wohl bei euch entschuldigen!
Der Grund hierfür,das ich ohne Vorwarnung mal einfach so verschwunden war (so um 2006 rum),liegt schlicht daran,dass sich familiär einiges geändert hat!
Ich trennte mich von meiner Frau,die daraufhin meinen PC,mein Geld und meine Motivation (+vielen anderen Dingen) einfach mal so mitnahm! Aber ich wär nicht ich,wenn ich da nicht wieder eine Besserung herbeiführen könnte! Nun denke ich,bin ich aus dem Gröbsten raus!
Hab wieder mehr Geld als meine Ex,meine Tochter wohnt bei mir und auch eine neue Liebe tröstet mich über das vergangene hinweg! Ein neues Laptop hab ich nun auch wieder und den Luxus "Zeit" zum Forenstöbern endlich wieder zurückerobert!
Ich hoffe nun das ihr mir nix übel nehmt,mich wieder bei euch aufnehmt und wir zusammen über eine der coolsten Sache der Filmgeschichte diskutieren können! Eben wie in "alten" Zeiten! 8) :mrgreen:
Grüsse Barontrinker.....ehemals FunkymanFrank!
P.s.:
Ich muss mich aber erst mal wieder reinschaffen....hab doch glatt vergessen,wie man Bilder postet! :oops: