211
001 hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:Wieder da! :D

Aber unser I-net zu Hause geht nicht (sch...T-com.... :evil: ) Also in nächster Zeit bin ich wohl wenig präsent...

@001: Nein, es ist NICHT das WLan ;)
Wie babe es schon gesagt hat.....Wir warten auf schöne Bilder von Deiner Reise....! Eifer einfach Samedi nach.....!

Das soll ich Dir glauben? Du kennst meine Meinung zu dem Thema! :mrgreen:

Schön das Du wieder da bist, Samedi! :wink:

MfG
001
Eben weil ich deine Meinung kenne, hab ich es ja geschrieben ;) Aber mit Kabel funktioniert es zu Hause auch nicht.... :? Und die T-com streikt... toll! :x
Zuletzt geändert von 007Mania am 10. April 2008 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

212
Während unseres Italienurlaubs war ich für einen Tag in Venedig.

Das versunkene Haus habe ich zwar nicht entdeckt :D, aber ich war an dem Fisch/Gemüsemarkt, an dem Gettler läuft und Vesper das erste Mal sieht.

Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel die beiden in Venedig waren?
"The name's Bond. James Bond."

213
Hier die Bilder aus London

Bild

Eine Hommage an den berühmten Promoshot von George Lazenby

Bild

Das MI6-Gebäude

Bild

Connery im Madame Tussauds

Bild

Der Eingang zu dem geheimen "U-Bahn-Schacht" aus DAD

Bild

Der MilenniumDome

Bild

Ein Aston Martin

Quelle der Bilder: Meine Festplatte!

Das waren die bondigsten Fotos.

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

214
Ich melde mich für eine Woche ab. Ich fahre morgen mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt ins sonnige Italien, um genau zu sein nach Sorrent (liegt in der nähe von Neapel). :D Bis dann.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

216
Ich melde mich ab:
Aufgrund eines Systemabsturzes geht gar nichst mehr. :x
Ich hoffe, das ich gegen Ende der Woche wieder da bin.

Der Bondfan

PS: Meine letzte Absturzphase dauerte 3 Monate.... :? , sollte diesesmal aber schneller gehen.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

217
Deine Abstürze dauern 3 Monate? Das würd ichaber schon als feste Beziehung bezeichnen ...


<-- 4 Wochen in Amerika,backam 22.5 Schöne Ferien! :D
Bild

218
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Während unseres Italienurlaubs war ich für einen Tag in Venedig.

Das versunkene Haus habe ich zwar nicht entdeckt :D, aber ich war an dem Fisch/Gemüsemarkt, an dem Gettler läuft und Vesper das erste Mal sieht.

Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel die beiden in Venedig waren?
das haus kannst du auch nicht in venedig entdecken , denn das gibt es garnicht in echt!
alles dass was zum schluss kam als das bond auf dem boot mit vesper fährt und wo vesper mit dem geld abhaut und bond in diesem hasu kämpft gibt es nicht in echt!
wurde alles selbst gebaut in pinewood!!
007 stage!!

www.007stage.com

219
RW06 hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Während unseres Italienurlaubs war ich für einen Tag in Venedig.

Das versunkene Haus habe ich zwar nicht entdeckt :D, aber ich war an dem Fisch/Gemüsemarkt, an dem Gettler läuft und Vesper das erste Mal sieht.

Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel die beiden in Venedig waren?
das haus kannst du auch nicht in venedig entdecken , denn das gibt es garnicht in echt!
alles dass was zum schluss kam als das bond auf dem boot mit vesper fährt und wo vesper mit dem geld abhaut und bond in diesem hasu kämpft gibt es nicht in echt!
wurde alles selbst gebaut in pinewood!!
007 stage!!
Protest ! Protest !
Das mit dem Schiff ( schöne Spirit 54' ) war echt...
hier -> http://www.spirityachts.com/sy-news-Casino_Royale.htm
und hier ->

Teil 1:http://www.sonypictures.com/movies/casi ... enicePart1

Teil 2:http://www.sonypictures.com/movies/casi ... enicePart2

Was du meinst ist warscheinlich das hier ->http://www.sonypictures.com/movies/casi ... geSetBuild

*off-topic* wie bekommt man das eigentlich hin, dass man anstelle des Links etwas schreiben kann, wo man dann drauf klicken kann ??? *off-topic ende*

220
@ M. Le Chiffre:
Probier es mal mit diesem Thread hier. ;) Da wirst du garantiert fündig. :D

Ich wünsche allen Urlaubern eine frohe Ausruhzeit. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

222
Ich melde mich hier für 2 Wochen ab. Ich werde morgen für 2 Wochen nach Ibiza fliegen. :D Ich wünsche allen anderen Usern viel Spaß beim diskutieren. :wink:
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

225
007.Mirco hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Und Du sauf mal nicht soviel! :wink:
Nein, mache ich schon nicht. :wink:
Da habe ich aber andere Dinge über Dich gehört, mein Freund! ;-)

MfG
001
Bild