Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Daniel_Craig

6. September 2007 00:21

warlock hat geschrieben:ich könnte ja ein paar bilder von afghanistan reinstellen :D:D:D sieht wirklich ähnlich aus wie in tld
Dann mach das mal. ;)
Dieser Fred wäre dann der richtige für deine Bilder.
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

6. September 2007 08:13

Au ja!
Kannst du machen? --- (sofern das ernstgemeint war :-) )
Benutzeravatar
craigbabe
Agent
Beiträge: 299
Registriert: 15. August 2006 01:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

11. Oktober 2007 13:26

Liebe Bondies :mrgreen:

Ich verabschiede mich! Auf langes Flehen und Rumstrampeln hin meines Rucksacks im Keller, habe ich mich weich klopfen lassen und gehe mit ihm auf die lang ersehnte Weltreise. Er möchte sich erst einmal in Tokio den Bauch mit Sushi voll schlagen, danach geht's zu seinen "Artgenossen" (die mit dem kleinen Beutel vorne dran) nach Australien… alles Weitere ist weder geplant, noch in seiner Macht - danach entscheide nämlich ich wo's lang geht! :wink:

Wann ich zurückkomme? Vielleicht wenn die Blümchen wieder spriessen und die Kühe auf die Alm ziehen? Vielleicht zur Euro 08? Vielleicht zum Start von Bond 22? Vielleicht... vielleicht aber auch nicht!

Passt auf euch auf, geht respektvoll miteinander um und seht auch mal über Banalitäten hinweg und geniesst das Leben… wie schnell es vorbei sein kann, wurde mir leider erst kürzlich sehr schmerzvoll wieder vor Augen geführt.

Alles Liebe,
Euer babe 8)
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17922
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

11. Oktober 2007 17:12

Viel Spaß und gute Reise! Ich freu mich schon jetzt auf die Fotos. :D Hoffentlich ist dir die Welt genug. :wink:

MfG

Samedi
#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

11. Oktober 2007 18:39

Gute Reise!
Pass auf dich auf!
Ich wünsch dir viele neue Erfahrungen und eine tolle Reise!

Bis bald und alles Gute!

Johannes
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

11. Oktober 2007 20:17

Gute Reise Babe!
Mach schön viel Fotos :P
Und komm heil wieder!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

11. Oktober 2007 23:08

Auf Wiedersehen, craigbabe, und viel Vergnügen... :D
Enjoy every part of the whole world...


Ich melde mich dann auch für (dagegen fast schon lächerlich erscheinende) 5 Urlaubstage ab. Bis bald!
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Benutzeravatar
Dario
Agent
Beiträge: 850
Registriert: 26. Januar 2007 20:05
Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst ihrer Majestät
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Isthmus-City

11. Oktober 2007 23:16

Hat mich gefreut craigbabe...
Hoffe irgendwann wieder von Dir zu hören...schreib mal ne Karte...
Goodbye und viel Spaß
8) Dario
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3397
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

12. Oktober 2007 19:21

  • Breaking News....!
  • presented by our anchorman "Kent Brockman"
  • Bild
"Obwohl ich für meine hervorragenden Leistungen nicht entsprechend bezahlt und mich andere TV-Sender mit horrenden Verträgen locken, sitze ich hier und berichte Ihnen von der neusten Nachricht:

001 hat sein Rücktritt eingereicht!

Für nähere Informationen bin ich mit unseren neuen Aussenreporter "Troy McClure" telefonisch verbunden! Troy?"

Bild
"Danke Kent...! Und guten Abend meine Damen und Herren! Ich bin Troy McClure! Vielleicht kennen Sie mich aus den Kinoblockbuster "Ein Dackel namens Pferdi" oder "Mammi rüstet zu Weihnachten"?

Aber wie wir gerade mitbekommen haben, hat 001 seinen Rücktritt vom aktiven Boardleben bekannt gegeben! Gründe hierfür haben weder sein Management noch seine Klofrau gesagt Was wir momentan sagen können, ist dass sein Rücktritt für alle überraschend kam.

Da mein Guthaben auf meiner Prepaid-Karte langsam nicht mehr ausreicht, gebe ich ab zu Kent! Kent?"

"Danke Troy....Ein Beweis dafür, wie überbezahlte Kollegen aussehen können, wie ich finde!!

Meine Damen und Herren...Falls Sie erst jetzt hier eingeschaltet haben...

001 hat sein Rücktritt vom Boardleben bekannt gegeben!

Diese Nachricht ist via Internet um die ganze Welt gebraust....! Reaktionen sind nicht ausgeblieben! So bedauert der Vatikan 001s Entscheidung-meint aber auch, dass es der Kirche egal ist, solange er die Kirchensteuer pünktlich zahlt. Das Bundeskanzleramt würdigte nochmals in handfester Art und Weise die Leistung von 001 (etwa die Rettung der Dackel der Queen vor der Schere oder wie er das Bier vorm Frettchen gerettet hatte) ! Der Kreml besang 001 wie ein Volkshelden wie folgt:

Wodka.....Wodka....Wodka ist ein schönes Land....Alle haben es gekannt...Hahahaha.....!

Was immer das auch heißen mag....!

Aber besinnen wir uns mal kurz auf sein Wirken.....Hier muss als erstes der Genuss-Fred oder der Der Reise-Fred genannt werden! Gleichzeitig wurde sein Schreiben durch Reife und Eloquenz geprägt! Manchmal benutzte 001 die Brechstange und benutze Wörter, welche nur im Pay-TV zu finden sind! Auch müssen div. Rede-Duelle genannt werden, die mit Herzblut ausgetragen wurden....Wortgefechte mit D_C (also den Foren-User) sind in die Analen der Geschichte eingegangen. Selbst China sagte im Sicherheitsrat:

NaSie-Go Renk! - was immer das auch heißen mag...

Meine Damen und Herren...Mir sagt man gerade, dass wir eine Live-Schaltung zu 001 hinbekommen....Meine Damen und Herren....
  • 001....Bitte erklären Sie doch bitte Ihre Entscheidung dem Forum!?!?"
  • Bild
http://www.apc-coe.no/

"Danke Kent....! Tach Forum....! Diese Entscheidung war ein Prozess...Ein Prozess der schon länger andauert und am Ende ist mir die Entscheidung eigentlich leicht gefallen.

Ich möchte nicht Posts ansprechen, die über eine Zeile nicht hinaus kamen.
Ich möchte nicht Meinungen nennen, die nicht begründet wurden.
Ich möchte auch nicht die vielen Momente nennen, wo man um eine Begründung regelrecht gebettelt hatte!

Ich muss es einfach mal sagen...Ich bin müde! Ich logge mich hier ein, schaue die nach neuen Posts und überfliege sie dann einfach....Auch hier war das ein Prozess...! Als erstes habe ich Posts ignoriert, die von ganz gew. Spezies kamen....Aber mit der Zeit wurden das nicht nur mehr Spezies....Nein....Ich muss mich fragen, ob ich überhaupt noch ein Post anständig gelesen habe. Und hier muss ich kritisch zu mir sein, den ich habe dies schon sehr lange nicht mehr gemacht!

Es soll jetzt keine Entschuldigung sein...Aber dieses Jahr hatte für mich Höhen und Tiefen! Aber ich bin dankbar dieses Jahr erleben zu dürfen. Den durch diese Ereignisse hatte ich die Erkenntnis, dass ich etwas aus mir machen muss, womit ich nicht den Durchbruch mit Erfolg und Geld meine....Nein...Ich muss und will mein Leben vollkommen neu gestalten. Innerhalb von 4 Tagen hat man mir Erkenntnisse am Stück regelrecht eingetrichtert bzw. ich habe sie für mich selber gezogen....Und ich bin sehr dankbar dafür...Vielleicht wohl den Rest meines bescheidenden Lebens! Ich habe für mich selber die Notbremse gezogen!

Jmd hatte mich gefragt, was ich in 10 Jahren von mir sagen will....Nach etwas überlegen habe ich gesagt:

Ich bin 26 Jahre alt und habe 26 Jahre nur für die Schule und die Arbeit gelebt! In 10 Jahren will ich sagen, dass ich arbeite umzu Leben!

Und diesem Ziel habe ich mich verschrieben! Ich will mein Leben erleben! Ich will mein Leben neu gestalten! Dinge in Frage stellen und wenn es von Nöten ist Veränderungen wagen! So habe ich:

-mit dem Rauchen aufgehört!
-den Alkohol runtergeschraubt!
-das Lesen von Büchern wieder angefangen!
-mit dem Sport angefangen!
-mich selber in Frage gestellt!
-mit dem Schreiben eines Tagebuches angefangen!
-mich mit der Frage konfrontiert, wo und wie ich leben will!
-mit der Philosophie angefangen

etc etc....

Ich will jetzt nicht sagen, dass die Zeit mit Euch vergeudet war....Das nicht....! Aber ich denke, dass ein weiterere Verbleib in diesem Forum hinderlich für meine Pläne sind. Den die Zeit, die ich brauche um mich hier einzuloggen und geschriebene Posts entweder mit Missachtung oder mit Kopfschütteln zu beachten....Diese Zeit könnte ich eher dazu nutzen um mein Leben für mich Lebenswert zu gestalten...

Letztens mußte GoldenEye Hand an ein Fred anlegen....Ich glaube, dass der Fred irgendwas mit "Luschtichkeit" zu tun hatte....(URL? Macht Ihr das mal lieber!) Aber wie das am Ende ausgeartet ist....Dafür kann und will ich mich öffentlich bei der Administration und der Moderation entschuldigen-was ich hiermit auch mache! Aber nach ein paar Tagen Bedenkzeit war das für mich ein Zeichen, dass ich etwas in Bezug auf dieses Forum machen muss...Etwas, was einem Schlussstrich gleich kommt. Etwas mit Konsequenz....Naja...Seien wir mal ehrlich...Ich muss im Realen jetzt Entscheidungen treffen, die für mich sehr konsequent sind! Warum dann nicht auch Entscheidungen im www mit einer gew. Konsequenz treffen? Was ich hiermit auch mache!

Babe hat in ihrem letzten Post gesagt, dass sie noch nicht weiß, ob sie wieder kommt! Ich kann es auch nicht sagen! Was ich aber sagen werde ist, dass ich die Zugangsdaten zu meinem Account zerlegen werde! Eben mit der Konsequenz, dass ich mich nicht einfach wieder hier einloggen kann. Ich hatte Gernot angesprochen, dass er meine IP sperren sollte. Er hätte es sicherlich auch getan! Aber es wäre mit Aufwand verbunden gewesen, was am Ende auch nichts nutzt, da sich IPs von Privat-DSL-Kunden leider jedesmal ändern! Da wäre ein Geschäftskunden-Vertrag nicht schlecht gewesen! Daher werde ich auch nicht auf PNs von Euch reagieren-Eben weil ich mich nicht mehr einloggen kann....

Was ich sage ist, dass ich dennoch weiter ICQ nutze! Und ich bin auch weiter im IRC (für den ich mal wieder Reklame mache) vertreten bin.Sehr viele von Euch sind auf meiner Buddy-Liste vorhanden! Die Meisten aber nicht! Nicht weil ich denen es nicht gegönnt hatte...Nein...Ich hatte eben nur nicht die Möglichkeit sie näher kennen zu lernen! Für alle anderen, die es auf meine ICQ-Buddyliste geschafft haben....Ich bin weiter noch da! Vielleicht antworte ich nicht sofort....Weil ich andere Dinge im Kopf habe....Vielleicht auch deshalb, weil ich einfach offline bin...Aber schreibt mich an...Den Fan-Post habe ich immer gerne...Und ich beantworte diese immer, und wenn es nur ein:

Wa?

von meiner Seite ist....!

Aber vom Board....Tja....Davon muss ich mich jetzt verabschieden...! Den das Leben geht vor! Geht raus....Sagt nicht, dass ihr das Leben und seine Sonnenseiten genießen wollt...Nein sagt vielmehr, dass ihr den Moment erLEBEN wollt! Den wenn Ihr den Moment erlebt, dann kommt der Genuss von alleine! Und das sage ich.....Ein jmd., der den Genuss-Fred erschaffen hat....Aber das sagt auch jmd., der an schönen Orten war und diese nicht erlebt hat, weil er den Moment krampfhaft genießen wollte....Und das sagt ein jmd. der den oben genannten Fred durch die Moderation hat schließen lassen....! Wenn Ihr wollt...Dann macht ihn wieder auf...Der Fred gehört Euch....Und wenn Ihr meint, ihn zu brauchen...Öffnet ihn....Es ist mir egal....Ich habe mit dem, was ich geschrieben habe, abgeschlossen (und das habe ich spätestens am Wochenende gemerkt, als ich den ersten Schluck SM nach Monaten getrunken habe)

So Freunde....Machts gut....Ich wünsche Euch nur das Beste...Im beruflichen...Im privaten...In Bezug auf Bond....und was sonst noch für Euch das Wichtigste ist....! Aber das vom ganzen Herzen...

Kent?"

"001....Sie haben immer Ihre Posts mit "MfG" beendet....Was bedeutet das?"

"Das ist einfach Kent....! Es heißt:

Mit freundlichen Grüßen
Tom
Bild
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

12. Oktober 2007 19:35

Hey... ein klasse Post Tom!
Ich wusste es ja schon etwas länger, denn ich gehöre ja zu der handvoll Auserwählter deiner Buddy-List ;)
Und ich fühle mich geehrt. :)
Drum sage ich nicht "Tschüss" oder "Goodbye" oder "Adiö". sondern:
Auf Wiedersehen!
Denn wir werden uns wiedersehen. Gell? ;)
War ne geile Zeit auf dem Board!

Mfg
"Junge! :P !" Andi
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Daniel_Craig

12. Oktober 2007 20:58

Leute. Das Babe kommt nicht wieder zurück. Zwischen den Zeilen konnte man ihren Abschied für immer rauslesen.
Auch wenn wir uns nicht so dolle im Forum verstanden haben, wünsche ich dir alles Gute. ;)

@Tom aka 001
Auch wir hatten gewisse Differenzen gehabt. Anderseits hat es auch richtig Spaß gemacht sich mit dir zu zoffen. :mrgreen:
Das du mir diese Reise-Fred gewidmet hast, kam seht überraschend für mich und es ehrt mich. :D
Jetzt habe ich schon länger nicht mitgelesen, logge mich heute hier ein und was muss ich lesen? 001 gibt seinen Abschied vom Board. Ich finde es schade, weil das Forum einen netten und auch zynischen User verloren hat. Ich wünsche die alles Gute in deinem Leben. Lass dich nicht unterkriegen und vollende deine gesteckten Ziele. ;)

Dein Daniel ;) aka D_C or Daniel_Craig
chief

12. Oktober 2007 23:04

Tja, was soll ich sagen...?
Irgendwie habe ich es geahnt, wenn auch nicht so drastisch in seiner Ausführung erwartet.
Tom, mit Dir verliert dieses Forum einen langgedienten User, der sich niemals ein X für ein U hat vormachen lassen. Deine Offenheit und Dein Zynismus waren für viele oft unverständlich und doch war es meist notwendig und gerechtfertigt. Du hast dieses Forum gestützt und so manchen User auch mal gestutzt, was in letzter Konsequenz der Sache dienlich war.
Ich persönlich verliere eine Forumsbekanntschaft bei der ich doch ein gewisses Mass an Sympathie nicht verhehlen kann. Und diese Sympathie haben sich hier nur sehr wenige erworben, sie finden sich auf meiner Buddyliste wieder. Ebenso wie Du Tom, weshalb ich denke, dass wir uns sicher noch mal "sprechen" werden.

Was immer Du machst, wohin Du auch gehst - ich wünsche Dir alles Gute!
In Tom´scher Art verabschiede ich mich deshalb:

MfG
Reinhard (nur dieses eine Mal und nur aus gegebenem Anlass und nur ausnahmsweise mal mit echten Namen.)
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

13. Oktober 2007 19:16

Hallo Tom,

ich will ehrlich sein: Dein Post hat mich ziemlich bewegt.
Es ist zwar "nur" ein Forum, doch hast du ihm viel Zeit gewidmet und einiges entgegengebracht. Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Zeit. Ich weiß, dass dein letztes "Mfg" geschrieben ist, doch wirst du mir irgendwie "unbewusst" fehlen. Du und ich kennen uns ja gar nicht, aber es wär schön, wenn wir trotzdem irgendwie in Verbindung blieben, im Sinne von 007: ICQ: 191-121-526 (wenn du das hier noch liest. Wenn nicht, dann ist dein Rückzug abgeschlossen und du machst dein Leben, dann brauchst du mich wirklich auch nicht zu adden.....)
Du gehörst hier ja zu dem Urgestein und hast dieses Ding namens Forum wirklich immens bereichert. Du erinnerst dich noch an die WEB.de-e-Mail :-)? Das war als ich frisch hier reinkam. Das ist das Tolle an Foren. Man lernt Leute kennen, die man nie sehen wird und sich vielleicht auch gar nicht vorstellen kann. Die haben sozusagen eine 2. Persönlichkeit. Das find ich toll an Foren, man ist eine Gemeinschaft, obwohl man sich gar nicht kennt. Natürlich gibt es in jedem Forum auch solche Einmalposter, Gäste etc. und auch ich will mich nicht zum Kern dieses Forums zählen. Aber wenn man sich ein bisschen, vielleicht einmal die Woche mit so nem Forum beschäftigt und sieht, "Aaah, der wieder..." oder "Soso hat grade wieder Feierabend!"- dann verbindet man doch einiges damit.

Ich wünsch dir nochmal alles Gute und danke dir für die Füllung des Forums.

Möge die Macht mit dir sein!

Mensch, fiel Glück! :lol:

Doch, ich weiß, wie man "viel" schreibt.....

Johannes
Benutzeravatar
007.Mirco
Agent
Beiträge: 844
Registriert: 12. Dezember 2004 15:53
Lieblings-Bondfilm?: TND
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

15. Oktober 2007 16:54

Ein großer des Forums nimmt seinen Hut. 001 ich muss sagen, dass ich es wirklich bedaure, dass du dieses Forum hier verlässt. Zugleich hoffe ich, dass man irgendwann wieder etwas von dir hier lesen wird. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Freude in deinem Leben und hoffe, dass du dein Leben noch lange genießen wirst.
MfG
Mirco

PS: Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig, wenn du dich erinnerst was ich meine unsere kleine Diskussion oder wie man das auch nennen mag hier in diesem Thread. Wenn du mir irgendwann mal eine Antwort darauf geben möchtest kannst du mir ja mal bei ICQ schreiben. Meine Nummer: 328950446
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

17. Oktober 2007 22:03

Wow! :shock: :D

Das war ein Abschiedspost von 001, wie wir ihn kennen und lieben!

Schade, 001s Kommentare werden dem Forum wirklich fehlen. Tom ist einfach unersetzlich... :cry:

Ich fasse mich (wie so oft) kurz und wünsche dir noch alles gute in deinem neuen Leben.

MfG
Commander Brosnan aka CB
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Antworten