286
So schade es auch ist, zumal ich auch schon seit Jahren dabei bin: Ich will nur mal meine vorläufige Trennung von diesem Forum bekanntgeben. Zumindest aktiv werde ich mich so schnell nicht mehr beteiligen. Mit einem User wie "Chris" (die meinen sie wissen alles besser und meinen, solche, die anderer Meinung sind, seien automatisch unwissend) brauche ich mich nicht weiter abzugeben wenn es nicht unbedingt sein muss. Klar, man könnte es auch mit ignorieren versuchen, aber das bringt auf Dauer wohl kaum etwas. Selbstverständlich wird Chris darüber nur lachen (oder es ist ihm "schnuppe") und mich als Feigling abstempeln oder so ähnlich (einfach so, damit ich möglichst schlecht und er möglichst gut dasteht - ihm wird schon was einfallen), aber auf diesen Beitrag werde ich gar nicht mehr antworten. Insofern ist es mir ebenfalls einfach "schnuppe". Mir tun solche Leute eh einfach nur leid. Aber ich brauch mich mit so was ja in meiner Freizeit nicht unbedingt abzugeben. Gibt ja zum Glück auch viele nette Menschen in dieser Welt (auch in diesem Forum!) die sich nicht für ein allwissendes Geschöpf halten.

So schlimm sich das auch anhört, alles in allem war es aber eine schöne Zeit mit vielen tollen Bekanntschaften und tollen Leuten.
Wer will, kann mich auch weiterhin per ICQ erreichen. Und zumindest auf der tollen Hauptseite werde ich mich, um die News zu Bond zu lesen, natürlich auch aufhalten.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und viele schöne Diskussionen über eines der tollsten Hobbys das man haben kann!

287
Hey Martin, was soll das denn jetzt? Warum schüttest Du jetzt das Kind mit dem Bade aus? Du bist einer der Aktivposten dieses Forums und sich wegen solch einer Sache (ich habe die Beiträge gelesen) hier auszuklinken ist eine absolute Überreaktion.
Bitte überleg Dir das nochmal und vorallem, schlaf noch mal ne Nacht drüber!

288
chief hat geschrieben:Hey Martin, was soll das denn jetzt? Warum schüttest Du jetzt das Kind mit dem Bade aus? Du bist einer der Aktivposten dieses Forums und sich wegen solch einer Sache (ich habe die Beiträge gelesen) hier auszuklinken ist eine absolute Überreaktion.
Bitte überleg Dir das nochmal und vorallem, schlaf noch mal ne Nacht drüber!
Dem schließe ich mich an. Bitte, Martin, überleg dir das nochmal. Du schreibst wirklich sehr gute und auch sehr bewegende Beiträge; es wäre schade, wenn du aus dem Forum verschwinden würdest. Ich kann den Grund, den du genannt hast, zwar durchaus nachvollziehen, aber das erfordert doch noch nicht eine gänzliche Trennung von dem Forum, oder? Es gibt doch noch viele andere Leute... :wink: :)
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

290
Wir kriegen euch alle, so oder so!
Spätestens kurz vor- oder nach der Premiere von Bond 22 werden sich wieder einige, die sich in letzter Zeit verabschiedet haben oder einfach dauer abwesend sind, hierher verlaufen. :wink:

291
Das fürchte ich nicht, 007JamesBond.
Sie werden zwar mitlesen, aber nichts mehr schreiben.
Und damit fehlt leider auch ein Charakter. Eine Meinung. EInfach ein User mit dem man diskutieren kann! So werden aus Aktiven Mitglieder plötzlich passive Leser.
Bei einem Board dieser Größe ist es unmöglich miteinander zu kommunizieren, ohne sich mal an "den Kopp" zu kriegen. Aber sowas hält meist nicht lange an.
Es gibt User, die provozieren etwas, haben einen etwas rauheren Umgangston (gell Chris ;) , ich erinnere mich dunkel an eine Sagengestalt namens "001" ;) ). Daran kann man sich gewöhnen oder drüberweglesen. :P
Ich kann dich, martin, auch nur bitten: Bleib dem Forum treu!
Bedenke: Wenn du deinen Account löschen lässt, dann löscht du auch den Namen hinter all deine Beiträge, der Autor wird ein Phantom und das Forum würde eine starke Persönlichkeit verlieren.
Nimm dir ne Auszeit, Lesen statt schreiben, oder was auch immer, aber vergiss eins nicht:
In einem halben Jahr kommt der erste Trailer raus, und dann wird es dir in den Fingern kribbeln.... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

292
Martin007 hat geschrieben:Mit einem User wie "Chris" (die meinen sie wissen alles besser und meinen, solche, die anderer Meinung sind, seien automatisch unwissend) brauche ich mich nicht weiter abzugeben wenn es nicht unbedingt sein muss. Klar, man könnte es auch mit ignorieren versuchen, aber das bringt auf Dauer wohl kaum etwas. Selbstverständlich wird Chris darüber nur lachen (oder es ist ihm "schnuppe") und mich als Feigling abstempeln oder so ähnlich (einfach so, damit ich möglichst schlecht und er möglichst gut dasteht - ihm wird schon was einfallen), aber auf diesen Beitrag werde ich gar nicht mehr antworten. Insofern ist es mir ebenfalls einfach "schnuppe".
Tatsächlich...Du bist wirklich ein Hellseher! Und große Dramaqueenabschiedspostings sind Panne...aber das weißt Du ja!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben....quatsch: Bittebüddebidde bleib doch noch, es hat gerade angefangen gemütlich zu werden!

MFG,
Dr. Gonzo Shaker
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

294
chief hat geschrieben:Tut das not...? Im Fussball nennt man sowas nachtreten... :roll:
Ganz richtig.

Mittlerweile bin ich nur noch ein lesendes Mitglied. Mehr denn aus Zeit-, als aus Gründen der Probleme mit Usern.

Aber ich hab die Diskussion Martin vs. Chris verfolgt.

Es stimmt. ich kann Martin gut verstehen.

Chris...Mag ja sein, dass du jemand bist, der alles ziemlich schnell versteht usw. aber ist das ein Grund, Leute, die vllt. auch kein Englisch können oder etwas, aufgrund dessen das sie neu sie sind in der Forenwelt, und noch nicht die Sachen mit Suchfunktionen raushaben usw, gleich mit "Pech gehabt" zu denunzieren?

Toll, wenn du sofort, in der Anfangszeit deiner I-Net-Karriere bedienen konntest.

Ich musst ees lernen. Auch durch Doppelposts. Aber ich wurde nie so angefahren.

Auch wenn jemand sich mit der Suchfunktion auskennt ist es, denke ich, ein Akt der Höflichkeit nicht immer so arrogant und von oben herab zu handeln wie du es an manchen stellen zu machen scheinst.


Der Post von Martin, dass er sich zurückzieht hat sicher nichts mit: "Dramaqueenabschiedspostings" zu tun...Man kann es auch übertreiben...

Du schreibst in so vielen Postings, dass du es lächerlich oder so findest, das XY irgendwas zu zu irgendeinem Thema geschrieben hat.

Ja, wenn du es doch scheiße findest, dann schreib doch gar nicht erst? Lass ihn, den User, schreiben was er will. Das ist auch nur ein Mensch und als solcher hat er wohl das Recht auf eine freie Meinungsäußerung usw...hm?

Einen schönen guten Morgen und einen -meinerseits müden- Start in den Tag

JE
Bild


Bild

295
MiniBond hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Tut das not...? Im Fussball nennt man sowas nachtreten... :roll:
Ganz richtig.

Mittlerweile bin ich nur noch ein lesendes Mitglied. Mehr denn aus Zeit-, als aus Gründen der Probleme mit Usern.

Aber ich hab die Diskussion Martin vs. Chris verfolgt.

Es stimmt. ich kann Martin gut verstehen.

Chris...Mag ja sein, dass du jemand bist, der alles ziemlich schnell versteht usw. aber ist das ein Grund, Leute, die vllt. auch kein Englisch können oder etwas, aufgrund dessen das sie neu sie sind in der Forenwelt, und noch nicht die Sachen mit Suchfunktionen raushaben usw, gleich mit "Pech gehabt" zu denunzieren?

Toll, wenn du sofort, in der Anfangszeit deiner I-Net-Karriere bedienen konntest.

Ich musst ees lernen. Auch durch Doppelposts. Aber ich wurde nie so angefahren.

Auch wenn jemand sich mit der Suchfunktion auskennt ist es, denke ich, ein Akt der Höflichkeit nicht immer so arrogant und von oben herab zu handeln wie du es an manchen stellen zu machen scheinst.


Der Post von Martin, dass er sich zurückzieht hat sicher nichts mit: "Dramaqueenabschiedspostings" zu tun...Man kann es auch übertreiben...

Du schreibst in so vielen Postings, dass du es lächerlich oder so findest, das XY irgendwas zu zu irgendeinem Thema geschrieben hat.

Ja, wenn du es doch scheiße findest, dann schreib doch gar nicht erst? Lass ihn, den User, schreiben was er will. Das ist auch nur ein Mensch und als solcher hat er wohl das Recht auf eine freie Meinungsäußerung usw...hm?

Einen schönen guten Morgen und einen -meinerseits müden- Start in den Tag

JE
Ich schließe mich JE´s Worten an!!

Martins Entscheidung kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Auf Mobbing in einem Forum hätte ich auch keinen Bock mehr.

Machs gut Martin. ;)
Vielleicht liest man sich doch noch einmal hier?


Eines muss ich aber noch hinzufügen. Warum ist es überhaupt soweit gekommen? Warum darf Chris die Leute in einer Tour beleidigen und KEINER vomTeam tut was dagegen? Vielleicht sollte sich das Team auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen was sie da falsch gemacht haben. Diese besagten Beiträge kann man noch alle nachlesen. Sogar in diesem Fred hier! Auch wenn das Ganze hier nur virtuell ist. Aber Mobbing muss ja wirklich nicht sein.

So. Ich habe fertig und wünsche einen angenehmen Tag.

MfG
Daniel

296
Ganz klar: Ich beleidige niemanden, und ich habe noch nie jemanden in einem Forum beleidigt! Also, keinen Bullshit schreiben!

Ich bin nur nicht Kompromissbereit...und ein Mensch mit 1000 Posts ist garantiert kein Anfänger!
Wenn sich jemand mit seiner "Meinung" (was heißt überhaupt Meinung, eine Meinung kann ich begründen, Martin hat nur Aussagen getätigt!) der Allgemeinheit gegenüberstellt, muss er auch mit Gegenwind rechnen! Schließlich erwarte ich auch Gegenwind von der P.C. Gutmenschenfraktion, die jetzt mal wieder geschlossen den erhobenen Zeigefinger hervorholt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

297
"muss er auch mit Gegenwind rechnen!"

Davon leben doch Foren! :) Das gehört doch dazu...;) Aber der Ton ist glaub ich einfach das was sauer aufstößt. Die Art und Weise, wie der Gegenwind bläst ist einfach nicht freundlich.

Un dwas soll hier "Gutmenschen" heißen. Schön das du mich soo gut kennst, um mich einen "Gutmenschen" zu nennen.

Und: Wieso erhobene Zeigefinger?

Wenn man jemand mal kritisiert, ist das nicht gleich 'n erhobener Zeigefinger...
Bild


Bild

298
Nein nein, Du verstehst mich falsch: Ich bezeichne alle Menschen die mich kritisieren als Gutmenschen oder als Opportunisten! Schon im Affekt mache ich das!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

299
Chris hat geschrieben:Nein nein, Du verstehst mich falsch: Ich bezeichne alle Menschen die mich kritisieren als Gutmenschen oder als Opportunisten! Schon im Affekt mache ich das!
Aha...nicht grade die beste Eigenschaft, hm?
Bild


Bild