376
007IJamesIBond hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ab morgen bin für 18 Tage auf Mallorca. Daher werdet ihr wohl die Zeit nichts mehr von mir hören.
Also, hast lluego. :wink:
Na dann viel Spaß mit der Schweinegrippe :wink: .
Zum Glück gibt es noch keine Internetübertragung, sonst müssten wir das Forum jetzt ja wegen potenzieller Gefahr der Ausbreitung schließen :roll: .

VJ007

381
ähm schön? also bei mir regnets, nur so...
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

384
jaja, ein glück, dass wir dich haben...
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

386
ist mir durchaus bewusst und war auch nur zu einem geringeren Prozentsatz ernst gemeint.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

388
schreibt man übrigens mit zwei l. :P

So genug des Bashings. Einfach wieder gehen wenn's dir nicht passt, gelle?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

390
Zumindestens ersteres stimmt, aber ich bin leidensfähig. Das macht doch alles keinen Sinn hier, DC.

Stell mich ja auch nicht auf den Marktplatz in Penjing und rufe: "Is doch alles scheiße hier, Kommunismus ist ja mal so was von 20. Jahrhundert.".

Dann bleib halt in Good-Old-Germany und lach still in dich rein.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)