166
Junge...

Verfall mir nicht in Leidenschaft.....! Ich sitze gerade neben tibetanischen Mönchen in der DomRep, die mich schon schief ansehen....So nach dem Motto:

Hey Du goiler Typ Duar.....!

Sie wollten mir schon ihr Brusthaar zeigen.....!

Kann man Euch den nie allein lassen.....

Gut, dass ich mit 56k unterwegs bin.....

167
:lol: Ich wusste noch gar net, dass es in der DomRep tibetanische Mönche gibt^^ !! Egall ;)
So, ich melde mich und mein Schatz bis Monatg ab^^. Es wird nachher zwar eine Flut von mails in meinem Postfach geben ("benachrichtigung bei Antwort..." ;) ) aber egal. Da wir den Film erst am Samstag sehen werden, wollen wir bis dahin nix von Bond wissen und leben in "Abstinenz" :D :lol: .
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

169
Liebe Forumsmitglieder :wink:

Ich möchte mich von euch verabschieden. Mein "Tramper" (treuer Begleiter in Form eines Rucksacks) braucht dringend Auslauf und schreit sich im Keller die Seele aus dem Leib. Deshalb habe ich mich entschieden, ihm das Maul mit ein paar Klamotten zu stopfen und mich auf ein Abenteuer auf der anderen Seite unserer blauen Kugel einzulassen! Asien ruft..

...unter anderem:

Bild


...die ich wahrscheinlich auch sehen werde! :D

Von Herzen wünsche ich euch ein fröhliches Weihnachtsfest & alles Liebe für's neue Jahr!!

Wir lesen uns im 2007 (sofern der Pilot nicht depressiv wird, weil er an Weihnachten arbeiten muss :roll: )

Seid lieb zueinander!
Euer babe 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

170
Hey, Babe!

Dann wünsche ich Dir alles Gute für dein großes Abenteuer, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (oder ne gute Wanderung?) ins Jahr 2007! :D

Komm uns ja gesund und munter wieder! :wink:

Wirt denken an Dich!

Evil
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

171
@Babe
Auch von mir. Viel Spaß auf der anderen Seite unseres wunderschönen Planeten. Lass es dir gutgehen und komme gesund wieder.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

Daniel

172
So, meine Lieben!

Euer aller Evil meldet sich nun erstmal ab, da ich mich morgen für 7-10 Tage ins Krankenhaus begebe. Freitag wird mir nach meiner Abnehmkur von gut 60 Kg dann endlich die (nun) überschüssige Haut gestreckt! :D

*sfz* Kaum hat man Euch wieder, muss ich schon wieder weg. Vermisse Euch verrückte Bande jetzt schon... :? :wink:

Also, dann Euch allen viel Spaß und seid lieb zueinander!

Euer Evil
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

173
Hey Evil, altes Haus. Halt die Ohren steif und komme gesund wieder. ;)
Evil Genius hat geschrieben: ....
*sfz* Kaum hat man Euch wieder, muss ich schon wieder weg. Vermisse Euch verrückte Bande jetzt schon... :? :wink:
....
Wie Recht du doch hast... ;)

176
Och evil, unser lieblingsbösewicht aus der bar muss entschwinden, muss das sein?! Ohne dich ist es doch nur halb so lustig, vermisse dich auch schon!
Wünsche dir aber ganz viel glück, dass alles glatt läuft :D
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

177
Evil, bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut verläuft und du bald gesund und munter wieder dein "Unheil" bei uns treiben kannst!

Alles Gute,
babe 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

178
Da bin ich wieder! 8)

Danke für eure lieben Wünsche! Die OP ist gut verlaufen, die Tage im Krankenhaus waren mal... "interessant" :wink:

Jetzt setzt die Heilung zu Hause ein...

Biin froh, wieder da zu sein! :D

Euer Evil
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

179
Evil Genius hat geschrieben:...Danke für eure lieben Wünsche! Die OP ist gut verlaufen, die Tage im Krankenhaus waren mal... "interessant" :wink:
Junge....Um das beurteilen zu können, warst Du zur falschen Jahreszeit im Krankenhaus.....8)

Du hättest im Sommer reingehen sollen....Nur mal als Tipp! Warum....? Macht es und dann wißt Ihr es-vorausgesetzt Ihr macht die Äuglein auf :wink:
Bild

180
Die Schwestern waren auch so sehr hübsch... :mrgreen:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."