#31
Die neue Aufteilung ist meiner Meinung nach wirklich übersichtlich und gut!
Und so sollte es auch sein. Damit kann man wirklich leben. :wink:
So sind aber auch bestimmte Bereiche sehr praktisch in einem zusammengefasst.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#34
ähm.. entweder bilde ich es mir nur ein, oder es tut sich hier wirklich wieder etwas im forum... =)

obwohl, gibt ja sogar handfeste beweise dafür: heute um 2 Uhr früh :!: hat es einen neuen online-rekord von besuchern gegeben... :wink:
Bond... JamesBond.de

#35
Tja, der Silvesterkater ist verflogen, ein leichtes zucken durchzieht die Bondgerüchteküche und es zeigt sich wieder was hier mal los sein wird wenn Bond 21 in Produktion ist.

Schaun wir mal wies weitergeht - und zu den 25 benutzern könnte ich auch gezählt haben - war nämlich um 2 Uhr ajf noch on - und dann wahrscheinlich auch hier :D

Lang ists her dass hier soviele gleichzeitig waren - der alte rekord stammte noch vom Mai, oder ?
Bild

#37
Ja, der letzte Rekord ist auch meines Wissens nach schon etwas länger her. :wink:
Aber ich find das super, ich denke, das ist genau das, was das Forum nach
langer Zeit gebraucht hat!
Wenn es sich jetzt in ähnlichen Maßen (wollen wir den Rekord erneut brechen? :wink: )
hält, ist hier sicher bald wieder ordentlich was los.
Auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#38
war ja auch schon länger nicht mehr hier, und schaue auch nur sporadisch hier herein, hat allerdings mehrere gründe die vor allem privater natur sind, da mich meine 5 monate alte tochter auf trap hält :-D, wenn ich mal zuhause bin, was ja im jahr lediglich so 15-20 wochen sind.... und dann hat mich auch der ton der mitlerweile im forum herscht abgerschreckt ebenso wie die unübersichtlichkeit des forums, mal sehen wie es jett weitergeht, dann werde ich mich auch wieder öfter sehen lassen, mein lieblingsspielplatz ist sowieso das experten forum, denn da sehe ich meine heimat :-)

#40
Sogar ich war dabei und das obwohl ich in jenen Tagen eigentlich ganz andere Sorgen gehabt habe. 8)

Falls es irgendwen interessiert - hab mit zwei Freunden ein Konzert organisiert :arrow: http://www.touchBLUE.de

Das war auch der Grund, warum ich im letzten Monat kaum noch gepostet hab ... 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

#42
Wenns nix zu erzählen gibt...

Also als ich aus 2 Wochen Urlaub wiederkam war ganzschön was zu lesen - so tot ists hier immoment nit.
Also ich kenn das Forum schon töter....
Bild

#44
Auch ich will mich wieder zurückmelden....

Da ich wieder einen Job habe, mußte ich sehr viel Zeit dahin konzentrieren....Ich war mal des öfteren hier. Dabei hab ich hier und da vielleicht mal etwas geschrieben, doch dabei hing ich über Steuererklärungen , Jahresabschlüssen oder Buchhaltungen....

Doch wie ich sehe, hat sich doch einiges positives getan...

MfG
001
Bild

#45
Bond... James Bond

Ich als Altmoderator kann nur sagen: Weniger Foren!!! Fast alles wieder zu ein paar übersichtlichen Dingen zusammen. Da fühlt man sich wohler. Und in den Foren ist immer was los.

Punkt zwei macht das Forum anderbeitig Interessant. Über andere Filme zu diskutieren ist schon mal ein guter Anfang. Aber es müssen mehr Breiche sein. Bücher, Politik, Computer, Spiele müsste einfach ein bischen ernster genommen werden. Bond steht natürlich im Vordergrund aber jetzt habt ihr (Ich bin ja nicht mehr wirklich dabei) die Möglichkeit alles so vorzubereiten, dass wenn der nächste Bondfilm kommt und haufenweiße die "Interessierten" auf die Seite strömen auch viele zu halten, wenn die Merken, dass hier was los ist und nicht nur mal ein paar Sprüche ablassen und dann als Kareileiche enden.

-EW
Bild

Hab euch !