Welchen Banner für das JamesBond.de-Forum?

Umfrage endete am 8. November 2006 22:21 Du kannst eine Option auswählen

Nr. 1 - Eva Green im schwarzen Kleid
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (54%)
Nr. 2 - Eva Green im violetten Kleid
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (46%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Welchen Forumsbanner sollen wir nun nehmen? =)

1
Okay, da wir nun schon sehr viele verschiedene Meinungen gehört haben, wir aber auch gerne EUCH forumsbesuchern die möglichkeit geben wollen, EUER forum mitzugestalten, haben renard und ich uns überlegt, dass wir einfach euch abstimmen lassen, welchen banner wir nehmen sollen.

zu auswahl stehen:

nr 1:
Bild


oder doch nr 2:
Bild


viel spaß beim voten! die umfrage dauert 3 tage!
Bond... JamesBond.de

2
Schwere Entscheidung, aber ich bin für Bild Nr.2 . Auf Bild 1finde ich Eva Green irgendwie komisch. Fragt mich bitte nicht warum.

3
ich bin auch für das 2te bild. ich denke man sollte den charaktern schon "ins gesicht" schauen können, ansonsten sieht des so unwillkommen aus...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

4
Ich sag es graderaus: Eva wirkt mir auf dem 1. Entwurf etwas zu lasziv... 8) :wink:

Deshalb: Das violette Kleid, bitte. :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

5
ich bin für das schwarze kleid. Weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie kommt sie mir bei dem violleten so reingeschnitten vor. Viel mehr als bei dem schwarzen. Vielleicht ist die Bildqualität ein bisschen schlechter, oder wegen der Beleuchtung, dadurch dass bei eva auf dem zweiten pic keine schatten sind!? Aber ich kenn mich da nicht aus, einen wirklichen unterschied von der Qualität kann ich nicht sehen Denoch schwarz, irgendwie passt es einfach mehr zusammen, ich kann nicht sagen was das hervor ruft, aber 2 sieht für mich einfach viel zu sehr nach Fotomontage aus...
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 6. November 2006 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

6
Bild


Ich bin für diese Variante, die ja auch oben zu sehen ist. :D
Die erste Variante gefällt mir überhaupt nicht.

7
nr1 - weil - das bild sieht irgendwie professioneller aus... keine ahnung, ich finde das violette kleid auch besser, aber vom rein bildlichen her gefällt mir das erste besser!
Bild

8
Meine Worte !

Nr. 2 passt von der Beleuchtung her einfach nicht und ich find Eva auch viel zu männlich (da größer als Craig)

Ich will die alte Eva wieder haben !
Bild

9
auf bild 1 sieht eva green irgendiwe geheimnisvoller auf. Bei Bild 2 schaut es so aus, als ob Bond an Vesper interessiert sei, sie ihn aber nicht beachtet...
"The name's Bond. James Bond."

10
Ich stimme für das zweite Bild. Neben den bereits genannten Argumenten ist aus meiner Sicht Vesper im ersten Bild fast gar nicht zu erkennen.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

11
007 hat geschrieben:Meine Worte !

Nr. 2 passt von der Beleuchtung her einfach nicht und ich find Eva auch viel zu männlich (da größer als Craig)

Ich will die alte Eva wieder haben !
Man kann Eva immer noch von der Helligkeit, Kontrast und Hauton an Daniel anpassen. Auch an der Bildgröße von Eva kann man was machen. ;)

Will auch den Beiden ins Gesicht schauen können, ist mir persönlicher.
Deswegen habe ich ja auch für die 2. Variante gestimmt.

Auf dem 1. Bild schaut sie ziemlich eingebildet nach oben. Passt nicht zum Daniel Graig Bild.

12
ja also das 2.Bild ist einfach netter weil sie
1.auf dem ersten Bild einfach nicht hinschaut
2.weil sie,wie schon erwähnt,sehr lasziv aussiesht
3.man sie wirklich erkennen kann und ihr gesicht gut zur geltung kommt..
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

Re: Welchen Forumsbanner sollen wir nun nehmen? =)

13
Ist das nicht egal....? :roll:
Gernot hat geschrieben:....EUER forum.....


Ich sehe das etwas anders....!

Es ist Deine HP! Also gestaltest Du sie!
Du bist der Admin! Also handel dem entsprechend!

"Oh Frodo...Der Ringträger zu sein, ist eine Last.....!"

Wo ist da also das Problem....? Treff Deine Entscheidung! Der "normale" User wird das akzeptieren! Auf die anderen kann man pfeifen!

Sind wir hier wegen den Layouts oder wegen dem Topic....?

MfG
001
Bild

Re: Welchen Forumsbanner sollen wir nun nehmen? =)

14
001 hat geschrieben:Sind wir hier wegen den Layouts oder wegen dem Topic....?

MfG
001
Also WIR sind alle nur wegen dir hier Thomas. 8)

Entspann dich! Wenn Gernot das demokratisch machen will, ist das seine Sache. Wenn du's dir nicht geben willst, dann lies einfach nicht den Thread. Ist das nun echt so tragisch?

Auch wenn ich beschlossen habe, mich nicht dazu zu äußern sondern nur meine Stimme im Stillen abzugeben, so werd ich dank dir nun doch meinen Senf dazu geben.

Meinereiner hat für die "schwarze" Eva gestimmt. Nicht weil mein Hormonspiegel mich dazu verleitet hat, sondern weil es zwei Dinge gibt die mich an der "Violetten" stören. Da wäre zum einen die Beleuchtung - sie sieht nun mal Mit Daniel zusammen auf dem Bild echt sowas von reingebastelt aus und zum Anderen ... schaut sie euch mal genau an. Die wirkt mit auf dem Bild wie Michelangelos David. Genauso proportioniert. Völlig daneben.

Letztendes ist es mir egal, welche Eva nun gewinnt. Schliesslich bin ich nicht hier um mir die Ecke oben links anzuschauen ... :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

15
Ich hab natürlich auch für Nummer 1 mit der sexy Eva in Black gestimmt. Da passt einfach alles. Das lila-Eva-Bild ist mir auch etwas suspekt. :?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."