Welchen Banner für das JamesBond.de-Forum?

Umfrage endete am 8. November 2006 22:21 Du kannst eine Option auswählen

Nr. 1 - Eva Green im schwarzen Kleid
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (54%)
Nr. 2 - Eva Green im violetten Kleid
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (46%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

16
auch wenn es dafür wohl etwas zu spät ist habe ich für das erste Bild gestimmt!
Ich finde das hat irgendwie mehr sexappeal und passt besser zu 007 generell!
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

17
ICH STIMME für Bild 2, im ersten sieht sie tut mir Leid, dass ich das sage wie eine S C H L A M P E aus
Bild

Re: Welchen Forumsbanner sollen wir nun nehmen? =)

18
Tobi hat geschrieben:...Also WIR sind alle nur wegen dir hier Thomas. 8)

...

Letztendes ist es mir egal, welche Eva nun gewinnt. Schliesslich bin ich nicht hier um mir die Ecke oben links anzuschauen ... :lol:
Das sagst Du doch selber...! Du bist wegen dem "Tommy-Bär" hier! 8)

Demokratie....Gernot sollte mal die Hand auf den Tisch kloppen und sagen, wo der Bär tanzt!

Demokratie....

[Filmzitat]...Schon allein das Wort ist rassistisch!!![/Filmzitat]

Das kam von einer Dame oder einem Herren, welcher sich danach eine Handvoll Würmer in den Mund steckte.....!

MfG
001
Bild

Re: Welchen Forumsbanner sollen wir nun nehmen? =)

19
001 hat geschrieben:[...]Das kam von einer Dame oder einem Herren, welcher sich danach eine Handvoll Würmer in den Mund steckte.....! [...]
Von Daniel Küblböck bei "Ich bin ein Star, hol mich hieraus!"? :lol:

Was das Bild angeht:
Da dürfte klar geworden sein, dass ich das mit der lila Eva bevorzuge.
Aber im Grunde ist es mir jetzt auch schon nicht mehr so wichtig...:wink:

Aber wenn ich etwas dabei zu sagen hätte, dann würde ich die lila Kuh, ähm, Eva lassen. :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Welchen Forumsbanner sollen wir nun nehmen? =)

20
001 hat geschrieben:Demokratie....Gernot sollte mal die Hand auf den Tisch kloppen und sagen, wo der Bär tanzt!

Demokratie....

[Filmzitat]...Schon allein das Wort ist rassistisch!!![/Filmzitat]

Da fällt mir zu nur die US- Demokratur ein. Jeder darf sagen was er denkt, aber gemacht wird, was der Oberboss sagt. W. und seine Vorgänger machen den Scheiss nun schon seit über 200 Jahren. Aber ER ... ER führt es noch weiter ... denn genauso springt er auch mit seinen Bündnispartnern um.

Aber das ist n anderes Thema.

So - da die 3 Tage nun fast um sind, hoffe ich, dass uns die Dame im kleinen Schwarzen erhalten bleibt und nicht der weibliche Eva- Verschnitt von Michelangelos David. 8-)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

21
Ich habe für das zweite Bild gestimmt, da...

:arrow: man Eva Greens Gesicht sieht
:arrow: Eva Green natürlicher wirkt

Das ist zumindest meine Meinung.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)