Wie alt bist du?

Unter 12
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
13 - 18
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
19 - 25
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
26 - 35
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (35%)
36 - 45
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
46 - 55
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
56 - 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Über 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

61
warlock hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Ich bin 38 und gehöre praktisch zu den alten Säcken hier im Forum. :?
ätsch ich werd grad mal 37 :D:D:D:D
Tjoar. Kann man nix machen.

Dieses Jahr werde ich 40. Wie die Zeit vergeht.... :shock:

67
Junger Nachwuchs mit 15 gesucht? - Ich bin da :D
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

69
Bin bin derzeit zehn Jahre jünger als Photographer. Kann aber noch mehr werden :roll:
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

73
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Hey finde ich ein cooles Thema ich bin 17 und seit 1999 in Deutschland .
Lass mich raten und vorher warst du in Algerien. :lol:

Da ist nur eine Sache die mich stört. Ich kenne mich nicht mit Wiederauferstehungen (siehe hier; letzter Beitrag, erster Abschnitt - aber Vorsicht! Scheuklappen aufsetzen, das ist der Spekulations Thread, resp. OberSpoiler Thread) aus, aber zieht soetwas einen Alterssprung von 3 Jahren mit sich? Wenn ja, Stefan, dann musst du noch deine Angaben in ICQ korrigieren.
Zuletzt geändert von 007James Bond am 28. September 2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.