Wie alt bist du?

Unter 12
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
13 - 18
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
19 - 25
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
26 - 35
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (35%)
36 - 45
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
46 - 55
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
56 - 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Über 65
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

32
schuschu hat geschrieben:Dann wird man aber belächelt wenn man als erwachsener noch aus Nutella gläsern irgendwas bastelt oder so :wink:

:)
Ab nem bestimmten Alter ist einem nix mehr peinlich... :wink:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

34
nikklesbond hat geschrieben:Man wird als Teenie noch belächelt, das nervt, darum versuche ich immer so erwachsen wie nur möglich auszusehen... naja, ich hoffe, das klappt...
Wie meinsten du, dass du versuchst älter auszusehen, als du bist? :?: Klamotten?
Bild


Bild

35
Man wird als Teenie noch belächelt, das nervt, darum versuche ich immer so erwachsen wie nur möglich auszusehen... naja, ich hoffe, das klappt...
Ähm... vielleicht nicht so vorteilhaft ausgedrückt aber ok.

Also ich bin 14 und habe dein Problem nicht ... 8) 8)

Ich bin hier der Jungbrunnen!

36
MiniBond hat geschrieben:
nikklesbond hat geschrieben:Man wird als Teenie noch belächelt, das nervt, darum versuche ich immer so erwachsen wie nur möglich auszusehen... naja, ich hoffe, das klappt...
Wie meinsten du, dass du versuchst älter auszusehen, als du bist? :?: Klamotten?
Ich meine meine Haltung, ich gehe möglichst erwachsen, bewege mich insgesamt möglichst erwachsen und benehme mich auch sonst recht gut, trotzdem bin ich auch manchmal rotzfrech und bewege mich alles andere als erwachsen..aber so tut man das ghalt bei seinen konzerten, da soringt man manchmal ins publikum oder rockt richtig ab...
Bild

37
Ich hasse es erwachsen zu sein, deswegen bin Ich auch immer noch ein Kindskopf und lebe den Rock n Roll! ;)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

38
jo, aber rocknroll is nun auch nicht das kindhafteste, die wenigsten kinder mögen rock..
ich habe dich übrigens was gefragt, chris: kennste das Album SLIVER von Nirvana?
Bild

39
Klar kenne Ich das! Ich bin aber musikalisch eher in den späten 60ern und den 70ern verwurzelt!
Wenngleich Ich auch modernes nicht verschmähe!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

41
Will damit eher sagen: Mir ist auch die Musik der 80er, 90er und von heute vertraut!

MFG,
Chris
"The King is gone, but he´s not forgotten..."
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

43
ich bin für ganze 9 Tage noch 17.... das erledigt sich am nächsten Sonntag auch in die 18 rüber ^^......

Und ich wär auch lieber noch viiiiiiiiiiiel länger Kind geblieben :D... man kommt sich so alternd vor, wenn man 18 wird... man muss Praxisgebühr bezahlen... am tollsten ist die Jugend-Abschluss-Untersuchung.... bei dem Wort allein dachte ich bei mir so langsam gehts wieder in Richtung Grube....

;) ne aber ernsthaft... ich hab irgendwie keine Lust darauf 18 zu werden ^^.... pfui der ganze Papierkram der auf einmal für mich zu erledigen war und die 1000 Schulbescheinigungen und bla...

Ätzend ^^.....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

45
Hey, Jeca.. ich bin auch 18... :mrgreen: ... so groß ändert sich da nu auch nix. Und außerdem; sch*e bauen, Müll labern und gaga-sein kann man auch mit 18... 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"