Geburtstags-Glückwünsche!

#1
Hallöle!
Da bisher immer zu Geburtstagen einzelne neue Themen erstellt wurden, dachte ich, könnte man vielleicht mal ein Topic eröffnen, in dem wir den Geburtstagskindern unseres Forums gratulieren können...

Heute hat nämlich unser guter Jens-Eric aka MiniBond Geburtstag!
Auf diesem Wege alles Gute und herzliche Glückwünsche von mir! :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#3
Schöne Idee.

Ich wünsche dir, Jens-Erik, auch alles Liebe zum Geburtstag.
Auf das aus dem MiniBond bald mal ein BigBond wird :D

Weitermachen.
babe 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#5
Jo, von mir auch... nochmal...... :D
War saugeil gestern! 8)
..:: Long live the Gang! ::..



(PS: An dieser Stelle auch einen Gruß an die Erika.. Edith..Erna oder wie auch immer sie hieß, und ihre 2 voll(en) tollen Begleiter! :D :D )
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#7
Welch ein Zufall. Dann gratuliere ich hier dem Minibond ebenso, wie unserem GoldenEye, der nämlich auch Geburtstag hatte und zwar am 10.02.!!!

Herzllichen Glückwunsch!!!

#9
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die beiden jungen Herren! :wink:

P.S. Jetzt wird mir auch klar, wieso "die Gang" gestern so drauf war.... :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#11
Dann will ich unseren Geburtstagskindern MiniBond und GoldenEye auch noch zum Geburtstag gratulieren.

Alles Gute und feiert schön. ;)

#13
Na, dann auch nochmal von mir nachträglich alles Gute, GoldenEye! :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#14
Hobbala... noch einer..

Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir, GoldenEye! :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#15
Jo, von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Goldeneye...

(meinem Dicken hab ich ja schon häufig genug gratuliert gehabt an dem Tag ;))

Ach ne hatten wir deshalb so gute Laune ;) und wer spaß hat kann anhand der spieße in unserem Marmorkuchen (Bild siehe Bar-Thread S.245) auch nachzählen, wie alt der Jerik geworden ist ;)... Wir mussten was für die fehlenden Kerzen improvisieren und irgendwie kamen die Spieße da so angerannt...

Habbet gestern nicht mehr gesehen...
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...