121
vielen dank für die vielen glückwünsche - ich fühle mich aber noch genauso wie gestern... oder vorgestern... und trotzdem ein jahr älter! :D
Bond... JamesBond.de

124
*leise hereinschleich*

Alles Gute zum Geburtstag, 001, alter Sack! :mrgreen:

*sich umguck und schnell wieder verschwind*

:P

[EDIT by GoldenEye: *ganz leise hinterher schleich...*
Donnerwetter - allet, allet Feine, 001! Auf dass sich der Himmel nach dem Sturme klärt! :D]
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

127
n'glückwunsch, und so...
Bild




Dass du auch... schön lange leben bleibst und so...


wünsch ich dir echt von allem herzen...




also dann, hau rein...
Bild










Bild
Bild
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

135
Ist sich wohl zu fein der Herr, sich hier auch mal blicken zu lassen... :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)