#76
Das Babe hat heut Geburtstag!

Wie alt sie geworden ist? Kinders....DAS fragt man(n) doch gar nicht! ;-)

So "Kind"....Da Du bereits jetzt so gut meine Theorie kennst, wünsche ich Dir für Dein Alter alles gute, Gesundheit und alles Glück, was Du in Dein zwei Armen packen kannst! Aber lass bitte auch für die anderen noch was da! :mrgreen:

Zieh immer das durch, was Du willst.....Den es gibt nichts schlimmeres, als es nicht zu tun und dann über seine nicht genutzte Chance vorm Spiegel zu klagen!

Warum fällt mir in dem Zusammenhang folgendes ein:
„Man tut nichts Gutes, außer: Man tut es“
MfG
001/Tom

Igitt oder Idit....:

Ein weiteres Schmankerl....Eben weil ich allen hier Freude und Heiterkeit wünsche, sogar den Kindern hier! ;-)
Bild

#77
auch von mir alles gute und weiterhin wünsche ich dir noch viel glück im leben. :D

beitrag: 200 :D :D
Zuletzt geändert von RW06 am 19. August 2007 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

#78
Alles Gute zum Burzeltag und feier schön und lang!

Ein herzliches Grüzi aus Bayern

Samedi alias Lukas
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#80
Auch wenn der Geburtstag in 37 Minuten schon wieder rum ist, auch von mir noch (so halb nachträglich) herzliche Glückwünsche fürs neue Lebensjahr! :D
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#81
Auch von mir alles gute babe... :alc:
Lass mal mehr wieder mehr von dir hören. 8)
Dein Dario
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#82
Hey vielen Dank, Jungs! *freu*

Ich hab 2 Tage lang durchgefeiert... und sehe nun dementsprechend alt aus :wink:
Aber ab morgen bestimmt wieder in alter Frische und.. öhm... jugendlicher Schönheit *hust*
Zieh immer das durch, was Du willst.....Den es gibt nichts schlimmeres, als es nicht zu tun und dann über seine nicht genutzte Chance vorm Spiegel zu klagen!
Hmmm... das sagst du der Richtigen ;-)
Zweifelst du etwa an mir?? :P

Ein fröhliches Grüeeeeezi zurück nach Bayern!!
(was sollte denn da noch kommen, Tom? :mrgreen: )

@mein Dario 8)
würde ich ja gerne, aber es gibt grad nicht soooo viel mitzureden... und die liebe Zeit rennt einem auch ständig davon...und es wird immer schlimmer, je älter man wird!! (Oder meint man das nur, weil man nicht mehr so schnell auf den Beinen ist? :roll: :dogeye: )

Grüesslis!
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#83
*aufallen4ren angekrochen komm*
Oh mein Gott... :cry: :cry:
Ich hab Babes Geburtstag vergessen.... *schnüff*
Verzeih mir! :(

Alles, alles Liebe zum Geburtstag vom Wuschel :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#84
craigbabe hat geschrieben:...
Zieh immer das durch, was Du willst.....Den es gibt nichts schlimmeres, als es nicht zu tun und dann über seine nicht genutzte Chance vorm Spiegel zu klagen!
Hmmm... das sagst du der Richtigen ;-)
Zweifelst du etwa an mir?? :P
Als ob ich jemals an Dir zweifeln würde! Eher würde ich auf das Wort Müsli oder Grüzi bestehen! :mrgreen:
Ein fröhliches Grüeeeeezi zurück nach Bayern!!
(was sollte denn da noch kommen, Tom? :mrgreen: )
Ich kenne da jmd. der hätte mich sofort verbessert......Wer war dat nochma...Kinders...Ich merke, dass ich alt werde....Ich vergesse immer die Menschen! :D
@mein Dario 8)
würde ich ja gerne, aber es gibt grad nicht soooo viel mitzureden... und die liebe Zeit rennt einem auch ständig davon...und es wird immer schlimmer, je älter man wird!! (Oder meint man das nur, weil man nicht mehr so schnell auf den Beinen ist? :roll: :dogeye: )
Wie hört sich das den an....? Du scheinst ja jetzt wirklich richtig alt zu sein. Ich kann mich noch an ein Pic erinnern, wo Du mit Stolz Dein Ballermann präsentiert hast-was Tobi und mir damals sofort aufgefallen ist.....! Und ich dachte, dass Du sowas hast wie Potenzial! 8) Ja....Aber wenn Männer schon das Denken anfangen....Das kann man ja gleich in die Tonne kloppen! ;-)
Grüesslis!
Tach auch, "junge" Frau! ;-)
001
Bild

#85
Heute hat der Gernot Geburtstag!

Alles Gute und feier schön! Ich freu mich schon auf das Re-Design der Hauptseite. :wink:

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#87
Alles Liebe, Gernot!!

Noch'n Löwe.. wir sind halt schon die Besten, hm? ;-)

Lass dich feiern und verwöhnen, geniesse den Tag und ich wünsche dir für die Zukunft immer gute Gesundheit, viel Glück und dass du die Ziele, nach denen du strebst erreichen wirst oder zumindest immer mit Freude dabei sein kannst, sie zu verfolgen!

Happy Birthday!
Löwenbabe 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#88
Wa wie fies....!

Der Gernot hat Geburtstag und hat uns alle nicht eingeladen.....Aba ächt jetzt-Junge! Auch wenn Du der Admin bist und Geburtstag hast, entbeehrt Dich das nicht von der Verpflichtung einer dicken, fetten und umschweifender Party! 8)

Bild


http://www.derworf.net

So ein Kaepten bzw. Admin wünsche ich mir! Einer der sagt, wo die nächtse Kneipe ist und alle auf seine Kosten einläd! :mrgreen:

Und jetzt komm mir nicht mit der Philosophie über den Kaffee....Den den kenne ich zu genüge!

Bild


http://www.derworf.net

Und Junge....Egal ob Geburtstagskind oder Admin.....Ich werde Dir dann mein neusten Fausttanz persönlich zeigen, wenn Du mir mit dem hier ankommst....Aber ächt jetzt!

Alles gute zum Geburtstag, mein Jung! ;-)

MfG
001/Tom
Bild

#89
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gernot!
MfG
007.Mirco
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco