Fantreffen-Thread

#1
Ja, wie der Threadtitel schon sagt, geht es hier darum sich untereinander für spontane (oder geplante) Treffen zu verabreden. Wenn ihr also sowas plant, postet es hier und ich schieb dann die Hauptdaten und den Link auf die richtige Seite hier vorne rein...

Termin............Ort..................Status.................Link
24.03.2007....Kassel...........gelaufen............:arrow:
14.04.2007....Kassel...........abgesagt...........:arrow:
28.03.2007....Essen, Techno Classica...gelaufen.........:arrow:

_____________________________________________________________
1. Treffen, Samstag, den 24.03.2007
Als Uhrzeit würde ich 11 Uhr vorschlagen. Dann könnte man gemeinsam etwas zu Mittag essen. Aber das kann man noch klären. Als Treffpunkt in Kassel würde ich den Hauptbahnhof vorschlagen, da wohl einige per Zug kommen werden.
Bild

Hier liegt Kassel....

Bild

Bond-Style ;) ....

Bild

Noch mehr Bond-Style ^^....



Mit dabei sind:
-Hofkind
-Evil Genius
-Taz
-007Mania
-Wai Lin

So, das wäre es bis jetzt...
Wir hoffen auf eine große Schar Bond-Begeisterter...-Verrückter...-Durchgeknallter.. ;) naja.. ihr wisst schon... Fans halt. :)

Mit besten Grüßen,

Hofkind, Evil & Bondfan

PS: Ich werde nicht am Treffen teilnehmen, jedoch ein bisschen mitmischen ;) . Für all die, die kein zeit haben, wird es vlt. am 14.04. noch ein Treffen geben, darüber informieren wir aber auch noch ;) .....

(c) aller Bilder by wikipedia | http://de.wikipedia.org/wiki/Kassel
Zuletzt geändert von The_Avenger am 30. März 2008 02:18, insgesamt 20-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#2
Juchu ....ich komme nadörlisch!!!!!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

#3
Und der Bösewicht ist auch dabei! 8)
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#4
Äh also ich wäre dabei... Ist zwar ziemlich weit für mich, aber dank Hofkinds Gastfreundschaft durchaus machbar. Ich freue mich schon tierisch darauf, Euch alle mal in Natura kennenzulernen :D

#5
Und der Verrückte kommt auch :mrgreen: .
Ich vermute in Begleitung einer wunderbaren, schönen Dame. 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#6
Die manische (bitte nicht ernst nehmen :mrgreen: ) ist höchstwahrscheinlich auch dabei!
8)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#7
Ich denke, wenn es nicht irgendwas drastisches dazwischen kommt, werd ich auf jeden Fall auch dabei sein!!!!
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

#11
Tja, ich kann leider doch nicht. Mein Schatz und ich machen am Samstag das Parkett unsicher 8) .
Aber vlt. kann man ja am 14.4. noch ein "Nachtreffen" machen :D ....
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#12
Ich für meinen Teil kann nur am 24.03 da meine kleine am 16.04 geburtstag hat ! Das schaffe ich aus rein organisatorischen gründen nicht......sorry
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

#13
Mir passen eigentlich beide Termine. Mal sehen, wie ich es dann einrichten kann.

Übrigens ist Evil bis jetzt der einzige männliche Teilnehmer... :mrgreen: Ob er das allein unter Frauen aushält? :wink:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#14
Ich schüchterner Bursche...? :oops:
Na, und ob! 8) :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#15
Nix da alleine...

Ich schleppe meinen Anhang natürlich auch mit ;)... dann hat unser Evil mehr oder minder männliche Unterstützung ;) ....

Also wir kommen auch zu zweit...

findet man bei dir noch unterschlupf oder muss man sich anderweitig umsehen hofkind?
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...