31
craigbabe hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt was Besseres im Sinn, als ein Internet-Café zu stürmen und euch in der Bar zu unterhalten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stell mir gerade folgende Szene vor Achtung.....Nicht ernst gemeint: :mrgreen:

-Evil brütet konspirativ, über ein Glas Milch, seine Pläne aus, um an die Weltherrschaft zu kommen!
-Der Minibond ist nur am qualmen, so wie ich das schon mal sehen durfte (Junge....Du hast es echt drauf!)
-Wai, sein Anhang, schaut im dabei zu, während sie einen Caipi trinkt.

-Mania zeigt allen ihre Skandinavien-Bilder und spendiert ne Runde Wasa-Knäckebrot.
-Taz schwiert umher und macht Pics, damit alle nach dem post-alkoholischen-Trauma, noch wissen, was sie getrunken haben.
-Und Hofkind.....? Sie niehmt die Zügel in die Hand und steht hinter dem Thresen und serviert einen nach den anderen Drink.

Tja....und ich....?
Wie gerne hätte ich:

-Evil bei seinen Plänen geholfen!
-Mit Minibond eine geschmaucht!
-Mit Wai wat feines getrunken!
-Mania's Knäckebrot gegessen!
-Mich für Taz in Pose geworfen, damit die Bilder was werden!
-Und Hofkind hinter dem Thresen geholfen-Den einer muss ja abkassieren 8)

Naja...Ich begnüge mich mit einem Koreaner, einen Kinobesuch und danach mit Cocktails vom Mexikaner.....!

Ob das Leben ungerecht ist? Naja....kommt drauf an, wie gut das Essen beim Koreaner ist, was es aber ist! Das Kino? Kommt auf den Film an-was ich aber denke (wobei-DANGER: Männer und denken?) Und der Mexikaner mixt doch eigentlich gutes Zeuch....!

Also in diesem Sinne möchte ich Euch auch von meiner bescheidenen Seite einen frohen Tag wünschen bzw. hoffe gehabt zu haben :wink:

MfG
001
Bild

32
Mensch 001 du hast mein vollstes mitgefühl...wäre echt toll wenn du dabei gewesen wärst es war ein echt lustiger tag... :D ...!
Tja das mit den Drings servieren wollte nicht so richtig klappen denn die besitzer von der Bar in der wir sehr lange verweilten wollten mich einfach nicht dahinter lassen kann mir garnicht vorstellen warum... :( .
Vielleicht hab ich auf sie keinen besonnders zuverlässigen eindruck gemacht :shock: habe mich dann entschlossen vor lauter lachen unter dem tresen zu liegen da immer irgendwelche Personen der meinung waren (ich nenne keine namen) die gute alte welt unter sich aufzuteilen...
Tja und das mit dem schmoken is an mir hägen geblieben ..minibond hat nicht eine geschmokt und Evil nur einmal...den rest hab ich dann übernommen ganz allein pppuuhhhh das war echt anstrengend 8)
Nee im ernst war echt toll gestern..freue mich eigentlich schon wieder auf ein neues Treffen, vielleicht kannst du es dann ja mal wenigstens versuchen daran teilzunehmen.
Würde mich Persönlich doch echt freuen...
in diesem sinne....


.....auf ein neues Treffen :wink:
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

33
:D Ja, war echt ein lustiger Tag gestern! 8)
Leider hatte ich das Knäckebrot vergessen.... da mussten wir uns mit italienischen Essen begnügen :lol:
Wo bleiben die Fotos? Damit alle sehen, wie brav wir waren... :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

34
So ich bin auch wieder im Lande :lol:

Fotos meinerseits gibts aber erst heute Abend... Jetzt muss ich erstmal eine Runde kicken gehen ;)

Bis heute Abend denne :D

35
Jaja... ein sehr lustiger Tag gestern. :D
Ich habe mir ja schon immer gedacht, dass hier einige Leute ziemlich wahnsinnig sind, aber meine Erwartungen wurden glatt übertroffen (und das meine ich positiv)! :mrgreen:
Die Gesellschaft war nett, die Konversation spritzig, das Wetter schön und das Essen ausgezeichnet. Ich bin für eine Wiederholung und hoffe, dann noch ein paar mehr von unseren Bondisten kennenzulernen! :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

36
FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!!!!!!!!!!

@001
Hihi... gute Vorstellungsgabe! Nur in einem Punkt liegst du wahrscheinlich völlig daneben - Wai und Caipi? Dann doch wohl eher ihre geliebte Cola 8)

@Hofkind
Hmmmm.... die haben dich wohl nicht hinter den Tresen gelassen aus Angst, dass sich Evil dann sofort auf dich stürzen würde :wink:

@alle
Wo bleiben die Foooooootooos? :P
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

38
@Hofkind
Hmmmm.... die haben dich wohl nicht hinter den Tresen gelassen aus Angst, dass sich Evil dann sofort auf dich stürzen würde :wink:
Babe... Was für einen Eindruck hast Du denn von mir? :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

39
Morgens 7 Uhr in Deutschland... Alles schläft... alles? Nein ein unbeugsames Freak-Paar läuft durch das verschlafene Darmstadt um den nächsten Zug nach Kassel zu erwischen.
Wie zu erwarten war, hatte der erstmal Verspätung.... wer hätte das gedacht :? ...

Im Kassel angekommen, lief das bereits erwähnte Paar in banger Erwartung dessen, was sie erwarten würde über den Bahnsteig. Bis....

... ein wild winkender und bescheuert grinsender Haufen weiterer Freaks ihnen ins Auge fiel... Das müssen sie sein... anders geht es gar nicht... sagten sich die zwei und gingen auf das Grüppchen zu.
Es kam wie bereits gedacht. Die Verrückten waren diejenigen, weshalb das Paar eine dreistündige Zugfahrt auf sich genommen hatte.... Ach du Scheiße... wie bescheuert musste man denn sein?

Der erste Weg führte die nun auf 6 Personen gewachsene Versammlung zu einem Auto, um eine Karte der für alle unbekannten Stadt zu holen...
Leider war der Besitzer dieser Karte weder dazu in der Lage sie zu nutzen, noch sie vernünftig wieder zusammen zu falten (nech Evil.... :D....)
Nach langem Kampf mit dem widerspenstigen Stadtplan wurde dann die Vermutung geäußert man solle doch einfach der Masse folgen, die alle in eine Richtung strömten und so (ohne Hilfe der Karte) lief man einfach los... Hinein in die Ungewissheit der Fremde.... (Welcher Trottel war eigentlich auf die Idee gekommen sich in einer Stadt zu treffen die keiner kannte fragte man sich und fand heraus, das der Übeltäter noch nicht einmal da war um ihm seine angemessene Strafe zukommen zu lassen)...

Vollkommen verwirrt von der ungewohnten Umgebung schaffte man es schließlich auch sich innerhalb der ersten halben Stunde zu Tode zu blamieren... Wie das sei hier dahingestellt :D....

Ausgehungert und am Ende der (geistig sowieso kaum vorhandenen) Kräfte versuchte man eine Lokalität zur Einkehr auszumachen. Doch dieses Unterfangen war schwieriger als zu erst vermutet.
Man fand sich auf einem großen Platz wieder. Hilflos den Wirrungen der unbekannten Stadt und ihrer scheinbar anderen Sitten ausgesetzt erntetete man viele ungläubige, irritierte, fragende und genervte Blicke von den Eingeborenen. Hilfe zur Nahrungsbeschaffung konnte man von ihnen kaum erwarten, ausserdem weigerte sich die beiden "männlichen" (ne Erika und Andrea?) Expeditions-Teilnehmer standhaft Hilfe anzunehmen. Das würde man schon finden, wenn man lange genug herumläuft!
Tat man dann auch (aber anders wäre es sicherlich schneller gegangen... aber man lässt den Männchen ja ihre Eitelkeiten...)

Auch in der schließlich entdeckten Lokalität sah man den Haufen mit argwöhnischen Blicken an und verbannte ihn in einen Nebenraum, damit er der Stimmung des Restaurants nicht abträglich wirkte.

Das Essen ließ dann auch lange auf sich warten, so dass man noch mehr Zeit hatte sich zu beschnuppern und den anderen Gästen den Appetit zu verderben mit amüsanten Anekdoten aus dem (mal mehr mal weniger) langen Leben der Anwesenden zu erzählen...

Nachdem man geschmaust und den Nachtisch vergrault hatte, fand man sich wieder auf der Straße wieder, wo man immer noch recht orientierungslos und verloren war. (Man dachte wieder über eine angemessene Strafe für den abstinenten Organisator nach)

Der weitere Weg führte uns zu einem großen Kaufhaus (wir machen jetzt keine Schleichwerbung und erwähnen Namen zumal die Werbung negativer Natur sein würde), um dort angemessene Kleidung für die filmische Rolle des Bösewichts auszuprobieren.
Man amüsierte sich ganz und gar prächtig über das Verhalten desjenigen, der seine eigene Größe nicht einmal exakt kannte (wir nennen jetzt keine Namen, ne Evil?) und im Anschluss auch über eine recht unhöfliche Verkäuferin, die sich über unser ausgelassenes Treiben nicht erfreut zeigen wollte. Desweiteren sorgte auch die Kombination eines Smokings mit Turnschuhen für großes Amüsement in unseren Reihen.

Ermattet und ermüdet von all unseren tollen (damit sei in diesem Fall verrückt gemeint) Taten kehrten wir in ein Café ein (auch hier verzichten wir großmütig auf Schleichwerbung) um dort stilecht an einer Bar zu sitzen und unserer wahnsinnigen Ader zu frönen... Man teilte die Welt untereinander auf, machte dem Nachtisch Angst, amüsierte sich prächtig über dumme Gesichtsausdrücke und ähnliches auf geschossenen Photos (die heute Abend noch eingefügt werden) und machte es sich bei Cola, Espresso, Erdbeer-Margharita artigem Zeugs, Tee und sonstigem Getränks bequem (schwer zu erraten, wer was getrunken hat :D.....)
(@001
Evil, Wai und Mini brüteten über den Weltherrschaftsplänen, während sie Tee bzw. Cola (ich trinke keinen Alkohol ;)) tranken (geraucht wurde lediglich einmal von Evil und von Hofkind..), ausserdem wurde Minibond noch etwas häufiger mal von seinem Anhang gequält :P... :D....
Mania hat leider keine Skandinavienbilder gezeigt
Bilder wurden von Taz und Wai und Hofkind geschossen
Alkoholisches wurde in der Tat gar nicht zu uns genommen
Und Hofkind hat in der Tat die Zügel in die Hand genommen ;) aber leider nicht hinter dem Thresen, aber Kellner (berechtigterweise) anschnauzen geht ja schließlich für den Anfang auch erstmal ;)...)




Der Abschied folgte dann auch unserer Meinung nach zu früh, doch da man wieder dreistündige Zugfahrten zu überstehen hatte, hatte man keine andere Wahl und so trennten sich unsere Wege wieder, wo sie sich getroffen hatten, am Bahnhof.

Der letzte Entschluss der gefasst wurde war, dass man das auf jeden Fall noch einmal widerholen sollte, und jeder ist natürlich dazu eingeladen sich unserer illustren Runde anzuschließen und fremde Städte auf den Kopf zu stellen...

(Illustrationen zu diesem Ereigniss folgen heute Abend, wenn ich das Kabel für die Kamera wieder in meinen Händen halte ;)... :D...)


Geschrieben von wai lin, mit freundlicher Unterstützung von ihrem Dicken (MiniBond) ;)
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

40
*im Erdboden versink* :oops:

:wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

41
Evil Genius hat geschrieben:*im Erdboden versink* :oops:

:wink:

ich sinke mit..... :oops:

ach gott ja der arme Kellner...den hatte ich schon verdrängt.....grins
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

42
Eigentlich gar keine so schlechte Idee, für solch ein Treffen unbekannte Städte zu nehmen... Ich würde mich ja nach so einer Aktion nicht mehr hintrauen.... :mrgreen: ;)
Wai Lin hat geschrieben:Mania hat leider keine Skandinavienbilder gezeigt
Also, wenn ihr darauf so besteht, dann bring ich nächstes Mal welche mit! :mrgreen:
Hofkind hat geschrieben:ach gott ja der arme Kellner...den hatte ich schon verdrängt.....grins
:twisted: JACQUES!!!
*vor Lachen vom Stuhl kipp* :lol:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

43
007Mania hat geschrieben:
Hofkind hat geschrieben:ach gott ja der arme Kellner...den hatte ich schon verdrängt.....grins
:twisted: JACQUES!!!
*vor Lachen vom Stuhl kipp* :lol:
Und er hörte nicht einmal... :twisted:

Aber herrlich..Der Nachtisch beim Anblick eines Cutters...:D Muhahahaha.....


Jungs und Mädels, war 'n sooper Treffen. Und jetzt gucke ich erstmal CR =)
Bild


Bild

44
Und ich war nicht dabei.. NEIN! !!!
Stattdessen hat das A-Team sich den Wixxer angesehen und gelernt sich graziel zu bewegen ohne auf die Füße des Tanzpartners oder anderer Fortbewegungsmittel diverser Personen zu treten. Naja..

Wann ist das nächste Treffen? Wie wäre es mit 7.04.2007 ???? :D:D:D:D





PS: Ich benenne den Thread mal um....dann hat der länger Bestand.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

45
Hallo Andi, du kleiner Plattfußindianer! :mrgreen:
bondf@n_AK hat geschrieben:Wann ist das nächste Treffen? Wie wäre es mit 7.04.2007 ???? :D:D:D:D
Das ist Oster- bzw. Karsamstag ^^ Find ich persönlich etwas ungünstig... :?
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat: