Re: Avatare

662
Agent 009 hat geschrieben: 23. August 2019 11:44 Leider gibt es noch nicht viele Bilder zu NTTD aber das kommt hoffentlich demnächt. :D
Da gibt es dann wieder schöne Bilder mit
Spoiler
Christoph Waltz
für die nächste Avatar-Reihe. :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Avatare

665
Agent 009 hat geschrieben: 23. August 2019 12:34 Ich bleib bei Pierce, solange bis es mehr Bilder von NTTD gibt. Dann kann Gernot sein Bild behalten, ohne das es Verwechslungsgefahr gibt. ;)
Ich finde das Bild von Pierce klasse und irgendwie verbinde ich das auch mit Dir!
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Avatare

667
Ich finde es auch besser, wenn man bei einem Avatar bleibt. Alles andere stiftet nur Verwirrung. Und das wollen wir doch nicht, oder? :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Avatare

668
Samedi hat geschrieben: 23. August 2019 15:33 Ich finde es auch besser, wenn man bei einem Avatar bleibt. Alles andere stiftet nur Verwirrung. Und das wollen wir doch nicht, oder? :wink:
Das führt aber unweigerlich dazu, dass man denkt einige hier im Forum haben solche Hackfre**en wie ihre Avatare 🤣. Aber nur wenn man zu lang an einem hängen bleibt....

Natürlich nicht auf 009 bezogen - da wissen wir, dass er eine junge Variante von Ryan Gosling ist.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Avatare

669
Revoked hat geschrieben: 23. August 2019 16:01
Samedi hat geschrieben: 23. August 2019 15:33 Ich finde es auch besser, wenn man bei einem Avatar bleibt. Alles andere stiftet nur Verwirrung. Und das wollen wir doch nicht, oder? :wink:
Das führt aber unweigerlich dazu, dass man denkt einige hier im Forum haben solche Hackfre**en wie ihre Avatare.
Roger Moore hat doch keine Hackfre$$e. :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Avatare

670
Nach aktuellem Stand müsste mein Avatar in 2020 der gute Alex Honnold sein - Hauptprotagonist von "Free Solo" - meinem Film des Jahres 2019 bis jetzt.

Weil ich aktuell am Abnehmen bin und schon knapp 8,1 kg in weniger als 2 Monaten abgenommen habe (Startgewicht: 147 kg - nun: 138,9 kg) werde ich wenn ich mein Zielgewicht von knapp 110 kg erreicht habe (vielleicht geht dann auch noch was in Richtung zweistelliger Kilozahl) so aussehen wie eine Tom Hardy-Kopie, wobei mein Bruder meinte ich würde eher was von Seth Rogen haben.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Avatare

673
Ryan Gosling finde ich persönlich hat ne Hackfresse. Weiß gar nicht was die ganzen Frauen an dem finden. Das ist eine Beleidigung für den guten 009. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Avatare

674
Revoked hat geschrieben: 23. August 2019 16:33 Besser als ich #uglydad 😂
Stimmt doch gar nicht. :lol:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 23. August 2019 17:47 Ryan Gosling finde ich persönlich hat ne Hackfresse. Weiß gar nicht was die ganzen Frauen an dem finden. Das ist eine Beleidigung für den guten 009. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Wieso gibt es denn bei dir nur so Extreme? Kannst du Leute nicht einfach mal nur 'nicht mögen', unattraktiv finden oder so? Das ist ja gleich immer total brutal und heftig. :D