Re: Avatare

631
Maibaum hat geschrieben: 14. Januar 2019 14:52 Das war vorher nicht JC, oder meinst du was anderes?
Das war gar nicht Jerry mit der Maske? Mein Weltbild bricht zusammen. Dann muss es wohl der Mäjer Himself gewesen sein, gar nicht so leicht zu erkennen ohne seine Tasche und Uniform. Aber ich sollte das Buch wohl lesen statt hier nur meine schlauen Sprüche abzulassen. Das gab es wohl nicht im Laden in Marburg, oder? Sonst hätte ich es wohl kaufen müssen...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Avatare

632
Nee, das war der Bogenschütze, der ein Android ist.
Der/die Andere war der Ingenieur Barnier, der schuldlos schuldig geworden die Handlung des Comics überhaupt erst ausgelöst hatte, und von dem sich in diesem Bild gerade herausstellt, daß er in Wahrheit eine Frau ist. Dieses Bild ist jedoch auch das letzte Mal das Beide in der Handlung auftauchen, und ihr weiteres (wahrscheinlich glorreiches) Schicksal bleibt eins der vielen Geheimnisse der Garage.
Was genau so toll wie schade ist ...

Der Comic selber wird jetzt nur noch teuer zu bekommen sein, denn die Neuauflage dürfte schon lange ausverkauft sein.
Zuletzt geändert von Maibaum am 14. Januar 2019 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Avatare

633
Maibaum hat geschrieben: 14. Januar 2019 16:40 Dieses Bild ist jedoch auch das letzte Mal das Beide in der Handlung auftauchen, und ihr weiteres (wahrscheilich glorreiches)Schicksal bleibt eins der vielen Geheimnisse der Garage.
Also quasi zwei glorreiche Halunken?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Avatare

640
craigistheman hat geschrieben: 23. Februar 2019 00:08 Der grandiosen aber nicht gerade handsamen Xenia wird hier viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil. Es ist an der Zeit, genau das zu ändern!
Leider auf deinem Bildchen "mit Top". :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Avatare

641
Samedi hat geschrieben: 23. Februar 2019 09:41
craigistheman hat geschrieben: 23. Februar 2019 00:08 Der grandiosen aber nicht gerade handsamen Xenia wird hier viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil. Es ist an der Zeit, genau das zu ändern!
Leider auf deinem Bildchen "mit Top". :mrgreen:
Tja, bei James Bond ist das halt so. Bin gespannt, wann wir die erste richtige "Nackt-Szene" erleben werden. Ne FSK 12 wäre hier zulande schon noch drin, in GB und USA sieht es da aber schon ganz anders aus leider.

Re: Avatare

642
Ich würde mir ja wünschen, dass man erst den Film macht, den man machen will und danach bekommt er eben die Altersfreigabe, die angemessen ist. Aber es stimmt leider, dass vor allem von den Verleihpartnern (nicht so sehr von EON) drauf geachtet wird, dass die Altersfreigabe so ausfällt, dass dann später auch das BO stimmt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Avatare

643
Wir sind schon wieder völlig off-topic, aber das interessiert mich gerade nicht. Ich sehe das genau wie Samedi, erst den Film produzieren und dann bekommt er eben irgend eine Altersfreigabe. Ich kann es aber auch nachvollzeihen, dass man entsprechende Erfolge beim Box Office erreichen will. Das erste Ziel der Filme ist eben Profit. Und das ist auch gut so, denn nur solange die Filme Profit abwerfen, können wir und auf neue Filme freuen.
Zuletzt geändert von Henrik am 23. Februar 2019 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Avatare

644
Henrik hat geschrieben: 23. Februar 2019 14:19 Wir sind schon wieder völlig off-topic, aber das interessiert mich gerade nicht. Ich sehe das genau wie Samedi, erst den Film produzieren und dann bekommt er eben irgend eine Altersfreigabe. Ich kann es aber auch nachvollzeihen, dass man entsprechende Erfolge beim Box Office erreichen will. Das erste Zier der Filme ist eben Profit. Und das ist auch gut so, denn nur solange die Filme Profit abwerfen, können wir und auf neue Filme freuen.
Wieso schon wieder?

Das sehe ich übrigens auch so. Schön, dass wir hier einer Meinung sind. Und ich freue mich sehr auf weitere Bondfilme ;).