47
also ich habe die gleiche Version wie Du Gernot. Die Problematik ist da natürlich auch, dass neue Posts dann als gelesen erscheinen, wenn ich mich einlogge...!

Aber das ist eine Problematik, um die ich mich jetzt nicht kümmern will!

MfG
001

48
001 hat geschrieben:also ich habe die gleiche Version wie Du Gernot. Die Problematik ist da natürlich auch, dass neue Posts dann als gelesen erscheinen, wenn ich mich einlogge...!

Aber das ist eine Problematik, um die ich mich jetzt nicht kümmern will!

MfG
001
Das hieße ja, dass du als eingelogt registriert wirst. Was genau ist denn bei dir für ein Fehler aufgetreten? Bei Samedi war es so, dass er einfach wieder als nichtregistriert auf der Seite landete, also kein Passwortfehler o.ä.
Bild

49
Dieses Phänomen habe ich nicht immer!

Mal kann ich mich einloggen, wenn ich unter der Eva aufs Loggin klicke. Wobei ich jedesmal auch sage "automatisch einloggen"! Mal loggt er mich ein, mal nicht.....

MfG
001

PS: Ich gehe jetzt ins Bett...Also nicht böse sein, wenn ich mich auf Rückfragen jetzt nicht mehr melde! ;-)

50
001 hat geschrieben:Dieses Phänomen habe ich nicht immer!

Mal kann ich mich einloggen, wenn ich unter der Eva aufs Loggin klicke. Wobei ich jedesmal auch sage "automatisch einloggen"! Mal loggt er mich ein, mal nicht.....

MfG
001

PS: Ich gehe jetzt ins Bett...Also nicht böse sein, wenn ich mich auf Rückfragen jetzt nicht mehr melde! ;-)
Kann ich dich irgendwie per ICQ oder E-Mail erreichen? Dann seh ich mir deinen Account mal genauer an, dafür muss ich aber dein Passwort ändern - und das muss ich dir ja dann mitteilen :-)

Ich gehe jetzt auch ins Bett, machen wir einfach morgen weiter.
Bild

52
So, ich habe einen Fehler in den phpBB-Cookie Einstellungen gefunden. Wenn ihr bitte alle, die das Problem haben, nochmal die Cookies und den Cache löschen würdet...

Es sollte jetzt alles funktionieren. Falls nicht, meldet euch bitte wieder hier. Entschuldigt uns bitte die Umstände, die wir euch verursachen - die Domainumstellung scheint mehr Probleme zu verursachen, als wir angenommen haben.

Mit bondigen Grüßen

Chris
Bild

54
Habe wieder etwas an den Einstellungen geändert, bitte nochmal probieren.

Das Problem mit dem "Antworten"-Click kann ich nicht reproduzieren, mit welchem Theme arbeitet ihr?
Bild

55
Ich hatte für kurze Zeit auch das Problem mit dem Login, aber jetzt funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

58
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:sorry für Doppelpost, aber:

Bei mir gehts jetzt wieder nicht. Ich kann mich erst beim zweiten login anmelden und neue themen werden mir wieder nicht als solche angezeigt...

Gestern gings aber perfekt :?:
Welchen Browser benutzt du? Lass dir mal bitte die Cookies anzeigen. Bei Firefox geht das auf Extras-->Einstellungen-->Datenschutz. Beim IE musst du mal entsprechend gucken.

Dann sieh mal nach, welche Cookies von JamesBond.de angelegt sind wenn du eingeloggt bist und welche wenn du den Browser schließt und wieder öffnest.
Bild

59
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:sorry für Doppelpost, aber:

Bei mir gehts jetzt wieder nicht. Ich kann mich erst beim zweiten login anmelden und neue themen werden mir wieder nicht als solche angezeigt...

Gestern gings aber perfekt :?:
Dito! So auch bei mir. Soll ich jetzt jedes mal, bevor ich ins Forum gehe, die Cookies löschen? Da kann doch wohl was nicht stimmen...? :x

60
chief hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:sorry für Doppelpost, aber:

Bei mir gehts jetzt wieder nicht. Ich kann mich erst beim zweiten login anmelden und neue themen werden mir wieder nicht als solche angezeigt...

Gestern gings aber perfekt :?:
Dito! So auch bei mir. Soll ich jetzt jedes mal, bevor ich ins Forum gehe, die Cookies löschen? Da kann doch wohl was nicht stimmen...? :x
Ja, sicherlich stimmt da was nicht. Daher bitte wie oben beschrieben mal die Daten angeben.
Bild