31
007James Bond hat geschrieben:Über JamesBond.de ist kein zugang mehr zu der Seite, zumindest bei meiner Wenigkeit :wink:
Für mich ärgerlich, da ich mich über Google immer zur Hauptseite bis hin zum Forum durchklicke.
Ich kann das Problem glaube ich erkennen. Sag uns doch bitte mal genau, welche URLs du jeweils da stehen hast.

Und erklär mir mal, warum du immer über Google gehst?
Bild

32
nobdoy hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Über JamesBond.de ist kein zugang mehr zu der Seite, zumindest bei meiner Wenigkeit :wink:
Für mich ärgerlich, da ich mich über Google immer zur Hauptseite bis hin zum Forum durchklicke.
Ich kann das Problem glaube ich erkennen. Sag uns doch bitte mal genau, welche URLs du jeweils da stehen hast.
Und erklär mir mal, warum du immer über Google gehst?
Ich gehe über Google weil ich 1. Faul bin und 2. dies meine Startseite ist und ich direkt den Suchbegriff eintippen kann.
Ich gelange über den Google Link - der die URL "http://www.jamesbond.de/" hat - nicht mehr auf die Seite und das war vor ein paar Minuten auch noch der Fall wenn ich in den Browser "www.jamesbond.de" eingab, was nun aber nicht mehr der Fall ist also Problem ersteinmal gelöst.

33
007James Bond hat geschrieben: Ich gehe über Google weil ich 1. Faul bin und 2. dies meine Startseite ist und ich direkt den Suchbegriff eintippen kann.
Ich gelange über den Google Link - der die URL "http://www.jamesbond.de/" hat - nicht mehr auf die Seite und das war vor ein paar Minuten auch noch der Fall wenn ich in den Browser "www.jamesbond.de" eingab, was nun aber nicht mehr der Fall ist also Problem ersteinmal gelöst.
Okay, Gernot hat mich auch gerade deswegen angeschrieben. Für den Moment geht es wieder, wäre nett, wenn du dich bei nochmaligem Ausfall wieder so schnell meldest.

Vielen Dank!

EDIT:
Jetzt sind alle Domains korrekt umgeleitet, das Forum ist wieder über www.jamesbond.de/forum ansprechbar.

Falls noch irgendwelche Probleme auftreten, bitten wir wie immer um Rückmeldung.
Bild

34
Momentan geht das einloggen bei mir komischerweise nur über den Explorer. Beim Firefox wird die Seite zwar angezeigt, aber einloggen kann ich mich nicht.

Edit: Geht wieder!
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

35
Samedi hat geschrieben:Momentan geht das einloggen bei mir komischerweise nur über den Explorer. Beim Firefox wird die Seite zwar angezeigt, aber einloggen kann ich mich nicht.
So, das Problem wäre behoben. Cookies und Cache löschen hat die Lösung gebracht.
Bild

36
Ich habe das gleiche Problem wie Samedi..und ich habe Cookies und den Cache gelöscht. Dennoch habe ich das Problem.

Aber nach dem Tag habe ich jetzt auch kein Bock um mich um dieses Problem zu kümmern!

37
001 hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem wie Samedi..und ich habe Cookies und den Cache gelöscht. Dennoch habe ich das Problem.

Aber nach dem Tag habe ich jetzt auch kein Bock um mich um dieses Problem zu kümmern!
Hey 001, probier doch mal bitte aus, ob die Anmeldung im Internet Explorer funktioniert und gib dann eine kurze Rückmeldung. Ich denke, dass wir dir schon helfen können.
Bild

40
Brauchst du auch nicht, das hilft uns nur, dass Problem besser einzuschränken.

Ich denke, dein Firefox verwurstet da noch irgendwas falsch, das war ja auch das Problem bei Samedi.

Geh doch mal bitte auf Extras-->Private Daten löschen und lösch so viel eben möglich. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Falls nicht, melde dich bitte nochmal hier.
Bild

41
Daniel_Craig hat geschrieben:Hmm... mit Netscape funzt alles prima. Wie kann man nur mit dem IE oder Firefox? :x
Die Seiten funktionieren mit allen Browsern. Diese kleinen Schwierigkeiten sind Nachwirkungen der Domainumstellung und können durchaus mal auftreten. Sollten allerdings in den Griff zu bekommen sein.
Bild

42
Ich habe jetzt zum dritten Mal in Folge meine Cookies und den Catch gelöscht und es hat immer noch nicht geholfen.

EDIT:

Ich glaube, dass auch die "Login"-Funktion in der Menü-Leiste nicht richtig funzt. Den ich habe manchmal das Phänomän, dass ich den Login über die Menü-Leiste versuche, das aber scheitert, so dass ich über die Login-Funktion unten gehen muss.

43
nobdoy hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Hmm... mit Netscape funzt alles prima. Wie kann man nur mit dem IE oder Firefox? :x
Die Seiten funktionieren mit allen Browsern. Diese kleinen Schwierigkeiten sind Nachwirkungen der Domainumstellung und können durchaus mal auftreten. Sollten allerdings in den Griff zu bekommen sein.
Das ist mir schon klar, dass die Seiten mit allen Browsern funktionieren. Gerade der IE und Firefox machen doch die meisten Schwierigkeiten und deshalb benutze ich die auch nicht.

44
001 hat geschrieben:IEDIT:

Ich glaube, dass auch die "Login"-Funktion in der Menü-Leiste nicht richtig funzt. Den ich habe manchmal das Phänomän, dass ich den Login über die Menü-Leiste versuche, das aber scheitert, so dass ich über die Login-Funktion unten gehen muss.
Auch dies funktioniert unter Netscape einwandfrei. Habe es gerade getestet.
Normalerweise looge ich mich immer über die untere Menuleiste ins Forum ein.

45
001 hat geschrieben:Ich habe jetzt zum dritten Mal in Folge meine Cookies und den Catch gelöscht und es hat immer noch nicht geholfen.

EDIT:

Ich glaube, dass auch die "Login"-Funktion in der Menü-Leiste nicht richtig funzt. Den ich habe manchmal das Phänomän, dass ich den Login über die Menü-Leiste versuche, das aber scheitert, so dass ich über die Login-Funktion unten gehen muss.
Tja, jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Wenn es im Internet Explorer problemlos funktioniert, und auch dass es bei anderen Firefox-Usern problemlos funktioniert, macht mich echt stutzig.

Wenn du so nett wärst, einfach mal ein paar Tage abzuwarten...
Bild