Sehr viele gleiche Themen!

1
Mir ist aufgefallen das es sehr viele Threads hier hat, welche schon 2-3 mal existieren!
Finde ich eigentlich schade! Möchte damit nochmals sagen! BBenutzt doch die "Suche"!
Oder seh ichd as falsch! Ist mir nur aufgefallen!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

2
Das liegt mit daran, daß hier einige nur schnell "rein- und rausschießen" 8)
Aber schlimmer finde ich es wenn Leute brachiale Probleme mit der Rechtschreibung haben.

Beispiel:
"License to kill" statt "Licence to kill"

Yours,
Dr. Specht
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

4
ArtMalik hat geschrieben:Beispiel:
"License to kill" statt "Licence to kill"
Wobei ich sagen muss, dieser Fehler unterläuft mir auch ab und zu. Klingt so schön richtig. :lol:

Aber schlimmer finde ich:
"Pierce Brosman"
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

5
Commander Brosnan hat geschrieben:
ArtMalik hat geschrieben:Beispiel:
"License to kill" statt "Licence to kill"
Wobei ich sagen muss, dieser Fehler unterläuft mir auch ab und zu. Klingt so schön richtig. :lol:

Aber schlimmer finde ich:
"Pierce Brosman"
License to kill steht sogar als Überschrift der Kalviernoten des Titels und auf manchen Seiten wo man diesen Soundtrack bestellen kann :roll:
Bild

6
ursprünglich sollte "licence to kill" ja auch "license to kill" (amerikanische schreibweise) heißen (es gibt glaube ich sogar ein paar plakate mit dieser aufschrift?). die produzenten nahmen dann aber doch überall die britische schreibweise...

wobei der allererste titel ja "licence revoked" war (working title).
Bond... JamesBond.de

7
also ich kanneinen solhen feler noc verkraften. soLange manchenet so schribn wie ich grad ebn.

Sowas ist echt anstrengend zu lesen und man sollte sich schon die Zeit nehmen was lesbares zu schreiben. Bei längeren Artikeln setze ich sie erst in Word auf und kopier sie dann rein.
Bild