Anregungen, Vorschläge etc.

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Antworten
Benutzeravatar
Dalton007
Agent
Beiträge: 650
Registriert: 19. November 2007 21:44
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schweiz

29. November 2007 13:35

Ich hoffe es gibt noch keinen solchen Thread!?
Hier kann man Vorschläge und neue Anregungen posten! Hoffe ihr seid damit einverstanden, finde das noch eine gute Idee, dann macht nicht jeder immer wieder einen neuen Thread auf!

Also ich hab mal einen Vorschlag!
Wie wärs es wenn man wie eine Bond-Film Rangliste mit Punkten machen würde?
Wir haben dazu ja schon einen Thread! Aber ich wäre dafür wenn es einen neuen geben würde und dort jeder nach einem geregelten Punktesystem seine Ragliste machen würde!

Z.B
1. 30 Pkt
2. 25 Pkt.
3. 20 Pkt.

Oder wie auch immer, darüber kann man noch diskutieren!
Kenne das aus einem anderen Forum und finde das dort sehr gut! Nach einiger Zeit, kann man mal alle Punkte zusammenzählen und man sieht welche Film am beliebtesten ist!
Dann kann man seine Rangliste auch mal aktualisieren und die Punkte anders vergeben!

Wie findet ihr den Vorschlag? Freue mich auf Meinungen!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)
Benutzeravatar
Dalton007
Agent
Beiträge: 650
Registriert: 19. November 2007 21:44
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schweiz

3. Dezember 2007 21:46

Ehm, will sich wirklich niemand zu dem Vorschlag äussern? Schade, dachte die Idee wäre nicht schlecht...?

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)
chief

3. Dezember 2007 21:49

Tja, ich sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf. Und die geringe Resonanz lässt den Schluss zu, dass andere das auch so sehen.
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1893
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

3. Dezember 2007 22:07

Bleibt nur eins: Machs doch Dalton!
Warum eigentlich nicht, Du startest den Aufruf, sammelst die Punkte und wertest das Ganze aus!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
Dalton007
Agent
Beiträge: 650
Registriert: 19. November 2007 21:44
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schweiz

3. Dezember 2007 22:42

:lol: Aha, ein bisschen Hilfe wäre schon nett! Und bevor sich andere nicht positiv dazu geäussert haben, mache ich lieber noch nichts! Soll ich dazu einen neuen Thread aufmachen?

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1576
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

3. Dezember 2007 22:47

Wenn scbon, denn schon...

Probiers halt mal. Also ich würde schon mein senf dazugeben :D
Und wenn niemand was schreibt, verschwindet er halt wieder in der Versenkung...
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2388
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

4. Dezember 2007 20:08

Ich finde Dalton 007 hat echt ne tolle Idee.
Benutzeravatar
Dalton007
Agent
Beiträge: 650
Registriert: 19. November 2007 21:44
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schweiz

20. Dezember 2007 20:15

Wärd ihr einverstanden wenn wir indem Fall jeder seine Liste in einen neuen Thread postet! Dann könnte manden Theard noch festpinnen, das wäre noch gut! Man kann seine Liste auch jederzeit aktualisieren!
Dort kann dann jeder seine Bestenliste abgeben mit folgendem Punktesystem:

1. Platz = 30
2. Platz = 25
3. Platz = 22
4. Platz = 20
5. Platz = 19
6. Platz = 18
.
.
.
23. Platz = 1

Das wäre dann mit CR 1967 und NSNA!
Was meint ihr dazu?
Wenn ihr einverstanden seid mach ich bald mal einen Thread auf!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

20. Dezember 2007 23:06

Öhm... nun ja... mach du mal ruhig einen derartigen Thread auf. Eventuell bekommt man ja einen Überblick davon, ob dieser Thread dann frequentiert würde oder nicht.

Aus meiner Perspektive ist das nicht unbedingt notwendig... Man kann sich doch schließlich viel besser und intensiver mit den Filmen auseinandersetzen, wenn man Beurteilungen schreibt und nicht nur Punkte abgibt... ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Dalton007
Agent
Beiträge: 650
Registriert: 19. November 2007 21:44
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schweiz

20. Dezember 2007 23:11

Das ist mir auch klar, aber man kann dazu natürlich noch seine Kommentare schreiben!
Es ist auch mehr um zu sehen welcher Film der beliebteste ist usw.!
Ja werde mal gucken....seid nicht gerade überzeugt!;)
Werd es in den Ferien evtl. mal in Angriff nehmen!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2218
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

4. Januar 2008 23:15

Ich finde, es wird langsam Zeit, das die Mods den "Film - Set - und Pressefotos" Thread zu Bond 22 öffnen, denn sonst macht der ein oder andere Otto-Normal-User für jedes einzelne Bild einen extra Thread auf.
Benutzeravatar
(Daniel Craig)
Agent
Beiträge: 22
Registriert: 28. Dezember 2007 20:27

5. Januar 2008 13:52

da kann ich 007 james bond nur zustimmen, dennüber einen solchen Thread kann man dann auch den Überblick behalten
Daniel_Craig

5. Januar 2008 13:57

Gegenfrage. Warum solllte ein Mod so einen Thread aufmachen? Das kann doch auch ein User tun und die Mods können den dann als "wichig" markieren.

Da ich ein paar Bilder habe, mache ich es einfach.
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

5. Januar 2008 16:45

Ich habe 2 Vorschläge, die aber so nicht ganz einfach umzusetzen sind.
Also,
1.: Einen Bond22-Countdown
Den Vorschlag habe ich schon zu CR angebracht, aber da wurde er wohl abgelehnt oder kam zu spät. Den Timer könnte man oben rechts in den Jamesbond.de-Banner setzen, hier im Forum. (Das ist der graue Balken ganz oben, wenn ihr hoch scrollt). Von der programmierung her eigentlich kein großer Aufwand, da gibt es gut Lösungen.
Falls da Interesse vonseiten der Mods besteht, kann ich euch auch konkrete Links,
oder vorgefertigte Module zukommen lassen.

2.: Einen Bond-Kalender
Wer sich oft auf commanderbond.net rumtreibt, kennt den Kalender.
Da stehen wichtige Daten und Jahrestage und Erscheinungsdaten der Bondgeschichte drin.
Vorstellen könnte ich mir z.B. einen Informationsbalken zwischen dem Bild oben und der
Menüleiste ("Forum", "FAQ", "Suchen"...). Oder irgendwo unten "am Fuße des Forums".

Man könnte auch beide Vorschläge in der jamesbond.de-Hauptseite integrieren...

MfG,
Bondf@n_AK
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
(Daniel Craig)
Agent
Beiträge: 22
Registriert: 28. Dezember 2007 20:27

5. Januar 2008 18:56

ja zum ersten, ja zum zweiten.
wär echt coolwenn sich diese beiden Sachen machen ließen.
Antworten