#47
Hatte grade vor 2 Minuten wieder diesen MySQL-Error "Could not connect to the database".
Der Schei.s.s kommt immer, wenn man mal was posten will. :x

#48
Daniel_Craig hat geschrieben:Hatte grade vor 2 Minuten wieder diesen MySQL-Error "Could not connect to the database".
Der Schei.s.s kommt immer, wenn man mal was posten will. :x
Jep, heute Abend ist es ganz besonders schlimm.

#49
Martin007 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Hatte grade vor 2 Minuten wieder diesen MySQL-Error "Could not connect to the database".
Der Schei.s.s kommt immer, wenn man mal was posten will. :x
Jep, heute Abend ist es ganz besonders schlimm.
Stimmt. Vor allem, wenn man eingeloggt ist. :x


Wieder mal... :?

www.jamesbond.de :

Error establishing a database connection

und http://www.jamesbond.de/forum/ :

wieder der mit dem "could not connect to the database"

Dieser "Spaß" ging vor 10 Minuten los.

#51
007IJamesIBond hat geschrieben:7. Versuch... :roll:
Was habt ihr denn für einen Hoster? Wenn das net besser wird, würd ich mir mal was anderes suchen...
Ich denke nicht dass das was mit uns zu tun hat. Kenne noch mindestens zwei weitere Personen, die das selbe Problem heute haben.

Der Ball liegt eindeutig bei den Admins des Forums.

#52
Hatte jetzt die ganze Zeit erfolglos versucht diese Seiten aufzurufen.
Immer der gleiche Fehler:

"Could not connect to the database" :roll:

#54
007IJamesIBond hat geschrieben:7. Versuch... :roll:
Was habt ihr denn für einen Hoster? Wenn das net besser wird, würd ich mir mal was anderes suchen...
wir schauen uns bereits um... ich hoffe, dass wir das noch bis kinostart klären können - sorry.
Bond... JamesBond.de

#55
Ca. 19:25 Uhr, Datenbankfehler (nur zur Info, nicht um Stress zu produzieren).

Ich kann es nachempfinden wie es sein muss, wenn sich viele über die Verfügbarkeit beschweren und man kann derzeit nichts machen.

Arbeitet der Hoster an den Datenbankservern? - Viele Hoster geben auch Meldungen über E-Mail durch, wenn sie gerade an den Geräten arbeiten, Softwareupdates tätigen usw.

Wir werden sehen, was es für Möglichkeiten gibt...
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#56
GoldenEagle hat geschrieben:Ca. 19:25 Uhr, Datenbankfehler (nur zur Info, nicht um Stress zu produzieren).

Ich kann es nachempfinden wie es sein muss, wenn sich viele über die Verfügbarkeit beschweren und man kann derzeit nichts machen.

Arbeitet der Hoster an den Datenbankservern? - Viele Hoster geben auch Meldungen über E-Mail durch, wenn sie gerade an den Geräten arbeiten, Softwareupdates tätigen usw.

Wir werden sehen, was es für Möglichkeiten gibt...
Der Hoster wurde von uns auf das Problem hingewiesen und arbeitet daran. Für uns ist das ganze natürlich gerade so knapp vor der Premiere echt unschön - aber wor können nicht mehr tun.
Bild

#57
nobdoy hat geschrieben:Der Hoster wurde von uns auf das Problem hingewiesen und arbeitet daran. Für uns ist das ganze natürlich gerade so knapp vor der Premiere echt unschön - aber wor können nicht mehr tun.
Wie gesagt, das kann ich gut verstehen (auch, als um 01.06 Uhr eine leere, weiße Seite und noch nicht einmal mehr der Datenbankfehler erschien).

Dass es gerade jetzt sein muss, kommt natürlich ungelegen, aber da muss man durch.

Daher fand ich es wichtig einmal darauf konkret hinzuweisen, dass vielen zum Schimpfen zumute sein wird, aber es deshalb für alle keine besseren Ergebnisse gibt (Ihr wisst es ja schon länger und wolltet es beheben). Hängt es an dem Hoster, sind Euch quasi die Hände gebunden.

Wenn der Hoster es nicht fertig bringen sollte, die benötigte Stabilität der Anbindung zu gewährleisten (meistens mindestens 99%), dann müsstet Ihr nach Ersatz suchen (je nachdem, welchen Vertrag Ihr geschlossen habt).

Mit mehr allgemeinem Verständnis für diesen Engpass, der Hartnäckigkeit an dem Problem dranzubleiben und den Kopf nicht hängen zu lassen, wird das schon wieder...


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#58
Ich habe gestern, als ich auf meinem Profil war, gesehen dass es leider noch keine neue Avatare von den beiden neusten Bond Filmen gibt. Ich meine vielleicht könnte man sich ja mal ein paar neue Bilder (Bond Darsteller, Bösewicht, Bond Girl usw) nehmen und die Avatare aktualisieren?
Würde ich echt klasse finden.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#59
also bei mir kommt immernoch andauernd
Error establishing a database connection
@bondautor:unzufrieden mit dem eigenen? :wink: :lol:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)