#61
öh?

Mir fällt auf, dass das System anscheinend Probleme mit zu langen threads hat, oft wird man wenn man auf "letztes posting" klickt auf eine Fehlerseite geleitet.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#62
BondAutor hat geschrieben:Ich habe gestern, als ich auf meinem Profil war, gesehen dass es leider noch keine neue Avatare von den beiden neusten Bond Filmen gibt. Ich meine vielleicht könnte man sich ja mal ein paar neue Bilder (Bond Darsteller, Bösewicht, Bond Girl usw) nehmen und die Avatare aktualisieren?
Würde ich echt klasse finden.

euer
autor...Bondautor
also wenn jemand begabt darin ist, viel zeit und lust hat, dann kann er gerne welche gestalten und ich lade sie dann hoch. größe etc. sollte natürlich mit den bereits vorhandenen übereinstimmen.
Bond... JamesBond.de

#63
KillerMaulwurf hat geschrieben:öh?

Mir fällt auf, dass das System anscheinend Probleme mit zu langen threads hat, oft wird man wenn man auf "letztes posting" klickt auf eine Fehlerseite geleitet.
also das ist mir noch nie passiert?! eigenartig?
Bond... JamesBond.de

#64
Gernot hat geschrieben:
BondAutor hat geschrieben:Ich habe gestern, als ich auf meinem Profil war, gesehen dass es leider noch keine neue Avatare von den beiden neusten Bond Filmen gibt. Ich meine vielleicht könnte man sich ja mal ein paar neue Bilder (Bond Darsteller, Bösewicht, Bond Girl usw) nehmen und die Avatare aktualisieren?
Würde ich echt klasse finden.

euer
autor...Bondautor
also wenn jemand begabt darin ist, viel zeit und lust hat, dann kann er gerne welche gestalten und ich lade sie dann hoch. größe etc. sollte natürlich mit den bereits vorhandenen übereinstimmen.
Ich habe ein paar Avatare (Größe..., wie im Board festgelegt) bearbeitet.

Hierbei habe ich mich an den Einträgen in der Galerie orientiert, die bspw. die Darsteller des Films zeigen.

So, wie es mir zeitlich möglich war und ist, habe ich vorab ein paar Schauspielermotive aus dem Film (derzeit QoS), als auch nachträglich gestaltete Motive bereitgestellt.


Wer weitere Motive auf die Boardeigenschaften (derzeit 120x120 Pixel, bei maximal 29kb) beitragen möchte, sollte zur Ergänzung und Verschönerung der Seite beitragen.


** Edit: Ich habe nun ebenfalls ein Erweiterungs - Pack zu QoS, sowie ein Avatar - Pack zu CR erstellt.

Die Avatar - Packs und eine kleine Vorschau sind hier zu finden.


Viel Spaß damit, ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#66
wir haben seit heute auf der hauptseite auch einen umfragebereich. wenn dieser gut angenommen wird, würde ich gerne regelmäßig verschiedene interessante umfragen starten.

also bitte um mitarbeit :)
Bond... JamesBond.de

#67
Gernot...

Ich bitte Dich für Deine Umfragen nicht mein guten Namen zu gebrauchen sonst verlange ich noch Geld für die Nutzung! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#69
007IJamesIBond hat geschrieben:Genau das ist mir gerade aufgefallen "001 - Katastrophal" :D

wo ist das problem - stimmt doch!! :lol:
Bond... JamesBond.de

#70
Gernot hat geschrieben:
007IJamesIBond hat geschrieben:Genau das ist mir gerade aufgefallen "001 - Katastrophal" :D

wo ist das problem - stimmt doch!! :lol:
Ssein Pech, wenn er den falschen Nickname gewählt hat. :P :mrgreen:

#71
Daniel_Craig hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:
007IJamesIBond hat geschrieben:Genau das ist mir gerade aufgefallen "001 - Katastrophal" :D

wo ist das problem - stimmt doch!! :lol:
Ssein Pech, wenn er den falschen Nickname gewählt hat. :P :mrgreen:
Da ist 007 ja noch mal gut weggekommen. ("007 - Ein Meisterwerk")
@ 001: :P
MfG
007IJamesIBond

#72
DC...

Ich weiß jetzt nicht in welcher Ecke von Germanistan Du gerade haust...Aber in meiner Ecke gibt es das Sprichwort:
  • "Wer zuerst kommt, der malt zuerst!"
Tja...Und wer war wohl zuerst da? ;-)

Generell...Ich diene diesem Board schon seit über 4 Jahren (!) und versprühe ich mit jedem Post ein Feuerwerk voller
  • Bosartigkeit
  • Ironie
  • Sarkasmus
  • Zynismus
verpackt in feiner Elonquenz!

Menschen mit Hirn lieben und feiern jeden meiner Posts! Sie wünschen sich nichts anderes auf dieser Welt als den Boden zu küssen, auf dem ich wandle! Natürlich gibt es auch die anderen...Die Dummen auf unser wunderschönen Welt, welche mich überhaupt nicht verstehen und mich zur Hölle schicken würden-etwas was mich immer noch sehr sehr belastet...

Aber wie oft kann man sagen:
  • "Als Dummer lebt es sich einfacher!"
Aber es belastet dennoch mein Herz.... :?

Und dann muss man sowas hier lesen....Sammelt schon einmal für Gernot! Meine Forderungen werden seine finanziellen Mittel (also sein Taschengeld!) bei weitem übersteigen! ;-)

@Gernot:

Ich weiß jetzt nicht, wie sehr sich die Regelungen in Bezug auf das Impressum im Burgenländle von dem in Germanistan unterscheidet. Aber wenn in beiden Ländern (oder sollte ich Reichen sagen?) die gleichen Regelungen bestehen, dann solltest Du da mal schnellstens eine Adresse hinzufügen! ;-)

Hätte auch den Vorteil, dass die User dann auch wissen, wohin sie Ihre Geldspenden überweisen können! ;-)

So Kinders...So manches ist hier nicht ernst gemeint! Wobei neben dem Hinweis auf das Impressum habe dennoch ein guten Hinweis:

Für jeden dummen Post sollten die User nen Groschen (Kinders...So hat man die 10 Pfennig-Münze auch genannt! Pfennig? Das ist die "Euro-Cent"-Münze aber zu "D-Mark"-Zeiten!) in eine Kasse einwerfen, woraus Gernot dann so richtig in meine Richtung ablatzen kann! Wenn dann noch was übrig bleibt, und Ihr bietet das Potenzial dafür, dann kann Gernot nach der Ablatzung noch ein Kaffee im örtlichen "Coffee-Shop" schlürfen und sich ne Sachertorte reinziehen!

Daher Gernot....Junge...

Prosit und lass es Dir schmecken! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#73
Eine Frage zur Darstellung: Könnte man die Reihenfolge der Resultate nicht bei der Nummerierung belassen? D.h. dass nicht das Meistgewählte zuoberst steht, sondern weiterhin 007. So fände ich das einiges übersichtlicher.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#74
007°'' hat geschrieben:Eine Frage zur Darstellung: Könnte man die Reihenfolge der Resultate nicht bei der Nummerierung belassen? D.h. dass nicht das Meistgewählte zuoberst steht, sondern weiterhin 007. So fände ich das einiges übersichtlicher.
danke für den hinweis. habe es gerade geändert. ich finde es so auch übersichtlicher!

ich bin übrigens positiv überrascht: mehr als 500 votes innerhalb weniger tage - super!
Bond... JamesBond.de