136
marci992 hat geschrieben:ok, weil ich immer noch keine antwort habe nochmal:
hey, ich hab da en kleines Problem und wollt nicht extra en neues Topic aufmachen!
Also: Seit geraumer Zeit ist bei mir die Seite hier in die Länge gezogen!
Das heißt z.B. steht der Logout Button nicht mehr wie alle anderen in der ersten Reihe sonder steht alleine in der 2. genau so wie der Forums Button auf der Startseite!
außerdem hab ich nicht nur an der Seite sondern jetzt auch unten so ein "scroll Fenster" oder wie das auch heißt! dass heißt ich muss manchmal von links nach rechts oder andersrum scrollen um alles zu sehen! das Problem hab ich aber erst seit vll 3wochen!!
vll weiß jemand an was des liegen kann!

VIELEN DANK, Gruß
welchen browser benutzt du? welche version? kannst du einen screenshot erstellen?
Bond... JamesBond.de

137
@gernot: arbeitet das Forum mit verschiedenen an den Bildschirm angepassten Auflösungen, oder nur mit einer Standardauflösung? Wenn ja, welche?

@marci: welchen browser benutzt du? Firefox zum bespiel kann versuchen die Seiten an deine Bildschirmauflösung anzupassen, bzw. staucht dann die Elemante zusammen, surfst du im Vollbild? Ansonsten halte mal testweise [Strg] gedrückt und dreh mal ein bisschen an deinem Mausrad, bzw gleichzeitig die [+] oder [-]-Taste im Num-Feld drücken.
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 17. Januar 2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

138
Gernot hat geschrieben:
marci992 hat geschrieben:ok, weil ich immer noch keine antwort habe nochmal:
hey, ich hab da en kleines Problem und wollt nicht extra en neues Topic aufmachen!
Also: Seit geraumer Zeit ist bei mir die Seite hier in die Länge gezogen!
Das heißt z.B. steht der Logout Button nicht mehr wie alle anderen in der ersten Reihe sonder steht alleine in der 2. genau so wie der Forums Button auf der Startseite!
außerdem hab ich nicht nur an der Seite sondern jetzt auch unten so ein "scroll Fenster" oder wie das auch heißt! dass heißt ich muss manchmal von links nach rechts oder andersrum scrollen um alles zu sehen! das Problem hab ich aber erst seit vll 3wochen!!
vll weiß jemand an was des liegen kann!

VIELEN DANK, Gruß
welchen browser benutzt du? welche version? kannst du einen screenshot erstellen?
Ich benutzt Mozilla Firefox und hab die Version 3.0.5! hier 2 bilder:
Bild

Bild


was ich jetzt noch gar net gesagt hab ist, dass der punkt Darsteller so gut wie verdeckt!

Danke, Gruß
Bild

139
wie gesagt [strg] gedrückt halten, und dann entweder mit Mausrad hoch und runter, oder die [-]-Taste im Num-Feld mehrmals parallel drücken.

edit: Britney und Seed direkt nebeneinander? :shock:
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 17. Januar 2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

141
KillerMaulwurf hat geschrieben:wie gesagt [strg] gedrückt halten, und dann entweder mit Mausrad hoch und runter, oder die [-]-Taste im Num-Feld mehrmals parallel drücken.

edit: Britney und Seed direkt nebeneinander? :shock:
hey, also das hats echt gebracht! DANKE!!!!!!

Seeed bitte mit 3E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) hmm ja, wobei Seeed VIEEEEEEEEEL BESSER IST :-)
Bild

146
Aaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllssssssoooooooooooooooo...ein Unterforum auch für die Darsteller ist nicht nötig! Ein Blick zu bondforum.de.vu zeigt wie es perfekt ist: Einfach Film, Darsteller, Bondgirl und Villaindiskussionen die eh immer wiederkehren in einem Forum zusammenfassen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

147
Es gab hier mal ein Unterforum für die Darsteller. Das kann wirklich nicht schaden. Dann hätte man diese Filmbesprechungen auch im Nirvana des Forums verschwinden lassen können...

Oder noch besser. Schmeißt alles in ein einziges Unterforum und nötigt die Leute diese Suchfunktion zu benutzen. :lol:

Im MI6 Forum gibt es ein Unterforum für die Darsteller.

148
Powers hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:@marci992
Du musst dir eines merken. Meist sitzt der Fehler VOR dem Rechner.
:lol: :lol: :lol:
ok macht mich halt runter!!! nur weil ich was nicht weiß, ich geh jetzt in die ecke und heul!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :(

hehehehehehehehehehe, NE SPAß!

eigentlich kenn ich mich in sachen pc und umgebung ganz gut aus aber das man das so größer und kleiner machen kann wusste ich net :oops: naja! nochmal Danke!!!!

gruß
Bild

149
KillerMaulwurf hat geschrieben: Auch wenn mich dieses Britney-Seeed-Ding immer noch verwirrt...
Frauen sind kompliziert - das musst du verstehen...
Wo wir gerade bei der Problembewältigung sind, kann mir jemand sagen wieso mein Laptop heute die ganze Zeit urplötzlich 2 - 3 Seiten zurückspringt, wenn ich versuche iwo iwas zu schreiben? Virusscanner hab ich schon durchlaufen lasse und der hat nichts gefunden.
Danke schon mal im Vorraus.
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

150
Ich hab hier mal aufgeräumt... bitte bemüht euch doch zumindest um Themennähe.
Und wer keinen Bock aufs Forum hat, braucht sich auch nicht zu Wort zu melden. Dann wird denjenigen, die Spaß am Forum haben, dieser auch nicht vermiest.
Zuletzt geändert von GoldenEye am 18. Januar 2009 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."