Re: Anregungen, Vorschläge etc.

231
Agent 009 hat geschrieben:mal ne Frage...wieso ist hier so wenig los? Ich mein, letztes Jahr noch wars hier viel aktiver, was ist passiert? :(
passiert ist gar nix. warum jetzt weniger los ist als vor einem jahr? ganz einfach - was war vor über einem jahr? richtig - QOS ist ins kino gekommen.

leider schaffen es die bondproduzenten nicht einen 1-jahre-rythmus beizubehalten, die sollten sich genieren!! [/ironie]

in einem jahr, wenn die dreharbeiten zu BOND23 bereits begonnen haben, wird auch hier wieder mehr los sein. oder spätestens, wenn mehr details zur story bekanntgegeben wurden, erste castings stattgefunden haben, locations gescoutet werden etc. also sicher noch dieses jahr!

bis dahin kannst du dich ja deiner bond-sammlung zuwenden und hier über die "alten" bonds mitdiskutieren :)
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

233
1. Im "hellen" Design hat sich ein schöner Bock eingeschlichen: Bitte klicken. "Hier kannst du die Möglichkeit, mit anderen Fans über alles zu diskutieren, was mit James Bond 007 zu tun hat" :lol: ;)

2. Kann man das "dunkle" Design auch so umstellen, dass sich die Breite des Forums automatisch auf die Bildschirmbreite (bzw. Browsergröße) einstellt? Anscheinend ist es auf eine Breite von 1024px skaliert? Sieht nicht so hübsch aus bei einer Bildschirmbreite von 1600px... :roll: So viel ungenutzter Platz.
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

234
007Mania hat geschrieben:1. Im "hellen" Design hat sich ein schöner Bock eingeschlichen: Bitte klicken. "Hier kannst du die Möglichkeit, mit anderen Fans über alles zu diskutieren, was mit James Bond 007 zu tun hat" :lol: ;)

2. Kann man das "dunkle" Design auch so umstellen, dass sich die Breite des Forums automatisch auf die Bildschirmbreite (bzw. Browsergröße) einstellt? Anscheinend ist es auf eine Breite von 1024px skaliert? Sieht nicht so hübsch aus bei einer Bildschirmbreite von 1600px... :roll: So viel ungenutzter Platz.
ad 1) danke für den hinweis, habe das schon ausgebessert.

ad 2) muss ich mir noch ansehen, ob sich da etwas machen lässt beim aktuellen design.

danke für die hinweise/vorschläge.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

235
007Mania hat geschrieben:2. Kann man das "dunkle" Design auch so umstellen, dass sich die Breite des Forums automatisch auf die Bildschirmbreite (bzw. Browsergröße) einstellt? Anscheinend ist es auf eine Breite von 1024px skaliert? Sieht nicht so hübsch aus bei einer Bildschirmbreite von 1600px... :roll: So viel ungenutzter Platz.
ich habe das dunkle design nun ein wenig abgeändert und erneuert. es sollte nun auch die breite besser skaliert und auf die bildschirmgröße angepasst werden - bei mir tut es das jedenfalls! ;)

die umfragen funktionieren jetzt auch wieder.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

236
Gernot hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:2. Kann man das "dunkle" Design auch so umstellen, dass sich die Breite des Forums automatisch auf die Bildschirmbreite (bzw. Browsergröße) einstellt? Anscheinend ist es auf eine Breite von 1024px skaliert? Sieht nicht so hübsch aus bei einer Bildschirmbreite von 1600px... :roll: So viel ungenutzter Platz.
ich habe das dunkle design nun ein wenig abgeändert und erneuert. es sollte nun auch die breite besser skaliert und auf die bildschirmgröße angepasst werden - bei mir tut es das jedenfalls! ;)

die umfragen funktionieren jetzt auch wieder.

jap, is besser!

dafür ein wenig unübersichtlicher, wie ich finde^^

gruß
Bild

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

239
Bin mir gerade nicht sicher, ob der neue Header nur bis jetzt nicht durch meinen vollgemüllten Catch durchgekommen ist, muss aber sagen, dass ich ihn sehr gelungen finde. Respekt!
Schlicht und doch irgendwie edel auch wenn mich beim ersten Anblick spontan der Hunger auf Sushi überkam. :wink:
Wer ist denn für das kleine Schmuckstück verantwortlich?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)