Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#301
Junge-So kann nur ein Österreicher, iVm mit dem typischen "Wiener Schmäh, argumentieren!

Gernot...Ich habe vom Layout gesprochen und nicht vom Forumsaufbau. Denn sonst hätte ich explizit vom Forumsaufbau gesprochen! So meine ich zb der Knabe, der oben links am Pokertisch sitzt und die Frau daneben räckelt...

Sonst noch Fragen?

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#302
keine ahnung wovon du sprichst - anscheinend benutzt du noch das alte, helle, forumsdesign?

an dem alten ding wird nicht mehr herumgeschraubt, da halte ich es wie microsoft bald mit windows xp ;)

ist das der wiener schmäh den du gemeint hast? :)
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#306
danielcc hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:unübersichtlicher??
Naja helle Schrift auf dunklem Untergrund entspricht nicht unbedingt dem gewohnten Lesemodus für Auge/Gehirn.

Symbole und Anordnung von Feldern sind wohl eine Frage der Gewöhnung
also letzteres ist eindeutig gewöhnungssache, denn ich kann mir das mitlerweile gar nicht mehr anders vorstellen und finde mich prima zurecht.

auch die helle schrift auf dunklem hintergrund finde ich - da es nicht direkt schwarz auf weiß ist, sondern eh grautöne sind - halb so schlimm. aber da sind geschmäcker und das empfinden jedes einzelnen wohl sehr unterschiedlich.

möglicherweise kommt aber bald noch ein 3. design, vielleicht sagt dir bzw. euch das dann ja mehr zu :)
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#307
@Wiener Sängerknabe:

Bingo-Du hast es richtig erraten! Ich nutze das "alte" Design. Liegt für mich klar auf der Hand-bei dem Kontrast zwischen hell/dunkel laufen mir persönlich fast die Augen aus...

Aber auf die Kontrast-Kacke wollte ich nicht aus. Meine inspirierende Idee war einfach nur, für jeden Darsteller im Laufe der Zeit ein solches Design zu machen und nicht für jeden Film.

Warum der Vorschlag? Du brauchst nicht zu denken, dass ich im direkten Kontakt mit Deiner Freundin stehe, die fast alles tun würde um dich mal wieder zu Gesicht bekommen.

btw:Was ich nicht verstehen kann!
btw²:Wie hübsch ist sie? Richte ihr doch meine "wärmsten" Grüße aus! 8)

Der eigentliche Vorteil an dieser Vorgehensweise ist eben, dass Du dadurch weniger Zeit mit dem Design verplemperst (kennst Du diesen Ausdruck? Oder wie saaaacht daaa Wieeeena zu "verschwenden"?) Diese Zeit kannst Du dann weiter in die Qualität des Forums investieren oder in die Qualität Deines Studiums-Abschlusses!

Comprende muchacho? ;-)

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#312
Sieht sehr gut aus!
Nur das kleine goldene GunBarrel finde ich nicht so passend, da das große weiß-graue schon da ist.

"007" etwas größer wäre meine Idee.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#313
Wann wird denn das "JamesBond.de"-BoardStyle auf den neusten Stand gebracht?

Vesper gammelt im Grabe vor sich hin und auf Jimbo.de rekelt sie sich links oben mit Dannyboy (sorry alter Knabe!) um die Wette!

Gernot-Ich dachte immer Du wärst "top drauf" und "up-to-date"...

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#315
Hey Du Schla-Wiener:

Möchtest Du jetzt auf billige Art und Weise deine Unzulänglichkeit auf meine Person abwälzen? Ich nutze nur das, was DU anbietest. Also-In Bezug auf "up-to-date" solltest Du dich erstmal selbst brandmarken, indem Du deinen Scheiterhaufen selbst aufbaust, anzündest und dich dem hingibst...!

So habe ich schon häufiger gsagt, dass der Kontrast in der Dark-Version einfach nicht stark genug ist, oder um es auf Wiener Niveau zu bringen:

Wenn Du ins Speisenlokal einkehrst und ein Wiener Schnitzel bestellst, dann möchtest Du doch ein Schnitzel mit einer knackig braunen Panade bekommen! Wenn das Ding aber so blass ist, wie der weiße Teller auf dem es serviert wurde, dann bestellst Du doch auch den Kellner, oder?

Nicht das Du das Schnitzel liegen läßt und den Teller isst... Wobei-Össis bringen auch das! ;-)

Gone-with the wind
001
Bild