Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#1141
GoldenProjectile hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Er findet Craig nicht so gut
Pssst, das darfst du hier nicht zu laut sagen.
Da kommt der Zitate-Fälscher wieder raus...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#1150
Ich denke aber auch, man muss nicht über jedes kleine Gerücht, dass irgendein Möchtegern-Portal als "Information" im Internet verbreitet künstlich aufblasen, wenn man versteht was ich meine. Die Qualität ist wichtig, nicht die Quantität, und da leistet Gernot auf der Hauptseite hervorragende Arbeit!
Prejudice always obscures the truth.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#1152
Naja, eine ausführliche Rezension zur DVD/Blu-Ray wäre schon drin gewesen (derzeit stehen da ja noch die "ersten offiziellen Details" zum Release), aber das ist natürlich Meckern auf sehr (zu) hohem Niveau. Gernot macht ausgezeichnete Arbeit, die ich jetzt seit ca. 10 Jahren mit großer Freude verfolge. Nur habe ich das Gefühl, dass sich der Chef im Moment ein bisschen rar macht, bzw. zurückzieht. Soll aber kein Vorwurf sein! ;)

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

#1155
craigistheman hat geschrieben:Hab irgendwie das Gefühl, dass das Forum eine Zeitverschiebung hat. Ich schreibe um 1:30 und es steht 00:30 dran. ^^
Du kannst individuell auf Sommerzeit umschalten. Bin ich auch neulich drueber gestolpert.
Zum Glück musste Moore das nicht mehr erleben.