Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1637
GoldenProjectile hat geschrieben: 28. April 2021 00:21 Benutzt hier noch jemand den Milk Style?

Bei mir wird er seit einem Windows-Update auf meinem Stamm-PC vor ein paar Tagen grösser angezeigt als gewohnt, was grässlich aussieht. Normalerweise habe ich hellgraue Balken links und rechts, die zusammen ungefähr einen Viertel der Bildschirmbreite ausmachen. Jetzt habe ich alles grösser, die grauen Balken sind nur noch etwa halb so breit und beim Lesen der Beiträge fühle ich mich schrecklich "reingezoomt". Problem ist: Wenn ich im Browser auf 90% Zoom gehe, bin ich viel näher am gewohnten Format, aber dabei verrutschen alle Beiträge, der Beitragstext bzw. die Datumszeile darüber rutschen unter den Avatar und die Kontaktinformationen, somit fängt jeder Post zuerst mit einer riesigen weissen Lücke an.

Knifflig. :cry:
Ja, seltsam, ich tippe auf eine Laktose Intoleranz deinerseits ...

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1641
Da ändert sich leider auch nicht's. Die Skalierungsoptionen sind doch arg begrenzt und wenn, dann kann ich Dinge höchstens noch grösser machen.

Es ist übrigens bei beiden Browsern auf allen Seiten so, dass es grösser aussieht und 90% Zoom dann der zuvor gewohnten Grösse entspricht, aber hier verrutschen dann halt die Beiträge.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1642
welche Auflösung nutzt du? Kannst du einmal einen anderen Monitor verwenden? bzw. verwendest du die neuesten Treiber für deinen Monitor?

das sieht mir jedenfalls nicht nach einem Problem mit dem Forum aus, sondern hängt offensichtlich mit deinem Gerät bzw. Windows zusammen.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1645
@Gernot: Kannst du dir vorstellen das klassische Pistolen-Rating, das auf der Hauptseite bis QoS geht, auch noch auf SF und SP zu übertragen? Das wäre meiner Ansicht nach längst überfällig!
Ich schlage 4/5 Pistolen für SF und 3/5 für SP vor - das spiegelt nicht meine EInstellung zu den Filmen, sondern dürft so der Massenkonsenz sein hahaha!

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1647
Gernot hat geschrieben: 22. Dezember 2020 23:14 Aktuell gefällt mir das Bild mit Sean ganz gut. Damit würde ich jetzt gerne auch das Jahr ausklingen lassen. Dann, wenn es tatsächlich wieder einmal in eine "heiße" Phase für NTTD geben sollte, wechsle ich auch gerne wieder zu einem "aktuellen" Bild.
Ich finde den guten Sean ja auch ganz nett, aber die 'heiße Phase' für NTTD hat doch mittlerweile begonnen, oder nicht? :)

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1649
Hallo,
ich hatte das eh schon lange vorbereitet - eigentlich für den Kinostart letztes Jahr ;)
Habe das mal online gestellt, ein bisschen muss ich noch an der Größe herumbasteln, aber das muss ich in Ruhe machen. Für die Hauptseite habe ich auch ein Update vorbereitet.
Hoffe es gefällt ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1650
Gernot hat geschrieben: 26. August 2021 13:18 Hallo,
ich hatte das eh schon lange vorbereitet - eigentlich für den Kinostart letztes Jahr ;)
Habe das mal online gestellt, ein bisschen muss ich noch an der Größe herumbasteln, aber das muss ich in Ruhe machen. Für die Hauptseite habe ich auch ein Update vorbereitet.
Hoffe es gefällt ;)
Mir gefällt es. Nur werden nun durch die Umstellung die letzten vier Beiträge unten nicht mehr angezeigt, was ich sehr praktisch finde. Kannst Du das wieder einstellen?

Außerdem wird wieder der letzte Beitrag in der Übersicht nicht angezeigt. Innerhalb des Threads wird der Name angezeigt, aber der Pfeil zum springen fehlt.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe