Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1537
Wir nähern uns eben dem bondforum.de an... :wink:

Edit: Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen und ihr könnt den Style wieder zu "Milk 2" (oder so ähnlich) ändern, was dem gewohnten Design entspricht. Ausserdem gibt es mit "Ravaio" offenbar einen neuen Style, den man zusätzlich noch zwischen hell und dunkel wechseln kann. Coole Abwechslung, Gernot.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1539
Hab ich auch gerade gesehen und fände es mindestens cool, wenn man diesen neuen Block mit aktuellen Themen ganz oben einklappen könnte wie die restlichen Themenblöcke, oder eine Lösung wie heute Morgen im Ravaio-Style, mit aktuellen Beiträgen ganz unten auf der Hauptseite. Andererseits will ich hier noch nicht zu viel meckern solange der Chef noch rumbastelt und ausprobiert.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1541
Hallo,
ja, wie einige schon bemerkt haben, habe ich einen neuen Style aktiviert. Der bisherige ist auch noch vorhanden, kann man selbst unter den persönlichen Einstellungen auswählen. Der Vorteil von dem neuen Style - JamesBond.de 2020 - ist, dass man selbst auswählen kann, ob man lieber ein helles oder dunkles Design verwenden möchte. Es ist noch nicht alles perfekt, aber ich lasse das jetzt schon einmal raus. Bei Problemen oder Fragen bitte melden.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1545
Hab ich doch erklärt: :D Oben rechts auf den dicken Mallory klicken -> Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Mein Board-Style -> aktualisieren.

Gernot, finde das Ergebnis sehr cool und auch den neuen Style ganz hübsch, sowohl in hell als auch in dunkel. Als altes Gewohnheitstier bleibe ich aber vorerst bei Milk v2.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.