JamesBond.de jetzt ganz auf Quantum of Solace eingestellt

#1
Hallo,

seit heute könnt ihr an der Spitze dieser Seite eine Neuigkeit bewundern.

Ich möchte mich hier bei Daniel_Craig für die Erstellung eines "Quantum of Solace"-Banners für Website und Forum bedanken. Er hat wie gewohnt hervorragende Arbeit geleistet, und somit sind wir nicht nur inhaltlich immer topaktuell - sondern zeigen dies auch schon in unserem optischen Auftreten.

Bild


Stellvertretend für das ganze Team also nochmals herzlichen Dank von mir!

Mit bondigen Grüßen,

Christian (Designer von JamesBond.de)
Bild

#2
jup, gefällt mir auch sehr gut. wieder einmal tolle arbeit @DC :wink:

ich musste die seiten ein paar mal aktualiseren bis ich das neue bild gesehen habe - ich denke es wird einigen andern auch so gehen (oder im notfall den browser-cache leeren).
Bond... JamesBond.de

#3
In dieser Hinsicht könnte dann auch das Forums-Pic abgeändert werden, was im Forums-Bereich links oben zu fnden ist! ;-)

DC wird bestimmt was in seinem Archiv haben, bzw. mal eben kreirren! :-D

Wenn...Dann bitte eines, woraus man dann nicht soviel ruckschließen kann. Ihr wißt warum ich so denke-das Geld für das Kinoticket/Billet soll sich doch lohnen!:mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#4
Ich danke für euer Vertrauen in meine Arbeit und freue mich,, dass es euch gefällt. ;)

@nobody
Der footer ist auch fertig. Sie haben Post. :lol:

@oo1
Du meinst das Bild im alten Style?
Dann müsste mir nobody die Maße von Eva (:mrgreen: )... ähm.... dem Banner zukommen lassen.

#5
Stimmt...!

Das mit den Styles habe ich nicht bedacht....! Eben weil ich den Alten nutze, da der Neue mir zu dunkel ist. Beim neuen ist das ja noch schlimmer....!

In dieser Hinsicht könnte man darüber nachdenken, ob man dann nicht für beide Styles etwas neues kreirrt! Wobei man dann vielleicht etwas machen sollte, was nicht zu sehr an einem Film (Handlung/Figuren) haftet...

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#6
Hey das gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
Danke Daniel_Craig, dass du uns dieses wunderschöne QoS Banner ´gebastelt´ hast.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!