Schrift bei Zitaten

1
Hallo!

Vielleicht bin ich der einzige, dem das auffällt: Aber die Schrift bei Zitaten (mithilfe der (quote)-Funktion) ist sehr dunkel, sodass ich sie immer markieren muss, um sie lesen zu können.

Könnte man das vielleicht ändern? Ich finde, das stört den Lesekomfort etwas ...

Vielleicht liegt's aber auch nur an meinem (alten) Bildschirm ;-)

Viele Grüße
ernst

3
Hallo chief!

Ich benutze den schwarzen Style. Mit dem alten sind die Zitate sehr gut lesbar, aber das ist ja kein Argument ;-) Dann bräuchte man den neuen Style ja gar nicht anzubieten, wenn er ohnehin Schwachstellen besitzt.

Viele Grüße
ernst

4
die zitate sind zwar etwas dünkler als die normale schrift, aber im prinzip habe ich keine probleme, diese zu lesen. eventuell kann es aber bei älteren röhrenmonitoren zu probleme kommen, ich werde mal schauen ob man etwas ändern kann.
Bond... JamesBond.de

5
Gernot hat geschrieben:die zitate sind zwar etwas dünkler als die normale schrift, aber im prinzip habe ich keine probleme, diese zu lesen. eventuell kann es aber bei älteren röhrenmonitoren zu probleme kommen, ich werde mal schauen ob man etwas ändern kann.
Hab's geändert. Ist einfach ne Einstellungssache, bei manchen Monitoren sieht es zu dunkel aus, bei anderen nicht. Aber wir passen das natürlich gerne an!
Bild

7
Ohja, so gefällt es mir auch besser. Hatte mich zwar daran gewöhnt, hatte aber anfänglich auch meine Problemchen damit.

Ist ja entweder im ACP (Admin Control Panel) oder in dem betreffenden Template - Ordner in der "templatename".css zu ändern (bei dem subSilver - Style, wäre es also die subSilver.css; dann unter der Klasse ".quote" nachsehen).


Super, dass es nun übersichtlicher ist.


Ciao,
GE