Ist schon lustig...

#1
Ist schon lustig, dass die Moderatoren mal wieder einen Lösch- und Verschiebeflash haben (oder könnte man es machtflash nennen?), aber nicht mal die Zeit finden dem armen Kerl da unten ml zu sagen, wie das Forum optimiert ist!

Schämts euch!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#2
"Machtflash" finde ich schon ziemlich dreist... Gelöscht und / oder verschoben wurden nur Threads, die doppelt angelegt waren.
Und wenn ich die Frage des "armen Kerl da unten" beantworten könnte, hätte ich es getan. Eine PN an Gernot wäre sicher der sinnvollere Weg.

#3
um was gehts wenn ich fragen darf :?:
Bond... JamesBond.de

#4
Hab dir gerade eine pn geschickt.
MfG
007IJamesIBond

#5
Die Auflösung, für die die Seite optimiert ist, wissen übrigens die Moderatoren gar nicht, sondern nur der Webmaster und Autor dieser Seite --> das bin dann ich.

Und da ich im Moment Hausarbeiten schreiben muss, bin ich nunmal nicht jeden Tag auf der Seite. Ich hoffe, dass der User aber mit der etwas verzögerten Antwort dennoch etwas anfangen kann.
Bild

#6
Na, geht doch!
Ich sehe, Ihr lernt dazu!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried