16
egal ... ich freu mich trotzdem ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

18
Huhu warlock!

Herzlich willkommen zurück. :D Schön, auch mal wieder was von dir zu lesen! 8)
Da schließ ich mich Tobi an und freu "mir". :lol:

Auf dass wir auch in den Bond-Diskussionen wieder von dir lesen. :D

GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

19
Witzig finde ich auch das hier über Brosnan, DAD und die Zeit danach:
Er äußerte sich jedoch bereits, danach die Bond-Rolle an den Nagel zu hängen um nicht zu sehr auf die Rolle des Geheimagenten festgelegt zu werden.
Dann ist ja alles so gekommen, wie er es wollte. :wink:


MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

20
Samedi hat geschrieben:Witzig finde ich auch das hier über Brosnan, DAD und die Zeit danach:
Er äußerte sich jedoch bereits, danach die Bond-Rolle an den Nagel zu hängen um nicht zu sehr auf die Rolle des Geheimagenten festgelegt zu werden.
Dann ist ja alles so gekommen, wie er es wollte. :wink:


MfG

Samedi
Als er dann geflogen ist, wollte er ES dann doch nicht so haben...

21
Daniel_Craig hat geschrieben: Als er dann geflogen ist, wollte er ES dann doch nicht so haben...
Tja, jetzt kann er sich ja von James Bond lösen. Daniel Craig hilft ihm ja auch gern dabei. :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

22
Samedi hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Als er dann geflogen ist, wollte er ES dann doch nicht so haben...
Tja, jetzt kann er sich ja von James Bond lösen. Daniel Craig hilft ihm ja auch gern dabei. :wink:

MfG

Samedi
So nett ist der Daniel zu ihm.

Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen. :mrgreen:
Der Wagen bindet ihn noch sehr an diese Rolle. :lol:

23
ich find den Vermerk total nett, das 2001 dann alles auf DVD umgestellt wird,....

Adios alte VHS,..


Also muß schon sagen, diese Seite hier kommt bei mir schon besser an :lol:
Another way to die........

Bild

24
Daniel_Craig hat geschrieben: Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen. :mrgreen:
Der Wagen bindet ihn noch sehr an diese Rolle. :lol:
Den fährt er ja eh nur noch zum Brötchen holen.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

25
KillerMaulwurf hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen. :mrgreen:
Der Wagen bindet ihn noch sehr an diese Rolle. :lol:
Den fährt er ja eh nur noch zum Brötchen holen.
Besser alten AM Vanquish fahren als laufen.... :lol:

26
Daniel_Craig hat geschrieben:
KillerMaulwurf hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen. :mrgreen:
Der Wagen bindet ihn noch sehr an diese Rolle. :lol:
Den fährt er ja eh nur noch zum Brötchen holen.
Besser alten AM Vanquish fahren als laufen.... :lol:
So heißts bei uns auch: Lieber schlecht gefahren, als gut gegangen :wink:
Another way to die........

Bild